Suche dringend Adresse vom Barcelo Dunes Beach Resort/ Isla Margarita

• guest
    geschrieben 1082575479000

Ich suche händeringend nach der kompletten Adresse und e-mail- Anschrift des Hotels:

Dunes Beach Resort, Isla Margarita, Playa Puerto Cruz/ Pedro Gonzales. Hat die vielleicht irgend jemand? Wir waren im Urlaub dort und haben einen netten Barkeeper kennengelernt, dem wir unbedingt schreiben müssen (Fotos schicken, Briefe schreiben, etc.) Wir haben leichtsinnigerweise gesagt, dass wir die Hoteladresse haben, aber die Anschrift bei Neckermann, die als Urlaubsadresse angegeben ist, scheint nciht vollständig zu sein. Tel. habe ich, aber meine Spanischkenntnisse reichen nicht aus, um mich verständlich zu machen. HILFE! Wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte!!!!

• guest
    geschrieben 1082625138000

Guck doch mal bei www.barcelo.com oder versuch es bei google. Oder schick die Fotos an Neckermann (lieber vorher anrufen)- vielleicht können die Fotos ja von dort aus an die Reiseleitung geschickt werden, die sie dann im Hotel abgibt.

• guest
    geschrieben 1082625138000

Guck doch mal bei www.barcelo.com oder versuch es bei google. Oder schick die Fotos an Neckermann (lieber vorher anrufen)- vielleicht können die Fotos ja von dort aus an die Reiseleitung geschickt werden, die sie dann im Hotel abgibt.

• guest
    geschrieben 1082711116000

Hallo,

wie war euer Eindruck von diesem Hotel? Ist es auch für Kinder geeignet?

Gruß Reni

• guest
    geschrieben 1082711116000

Hallo,

wie war euer Eindruck von diesem Hotel? Ist es auch für Kinder geeignet?

Gruß Reni

• guest
    geschrieben 1082799007000

Das Hotel ist super, super, super. Vor allem der Service ist überrangend. Für Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz und einen extra abgetrennten Bereich mit eigenem Swimmingpool. Allerding ist der Strand, bzw. das Meer nicht so sehr für Kinder geeignet, da meist eine starke Brandung herrscht und die Kids nur am Strand spielen können und nicht im Meer baden. Ansonsten sehr kinderfreundlich mit Popcorn am Nachmittag, Kindershow, Kinderstühle im Restaurant, etc.

• guest
    geschrieben 1082799007000

Das Hotel ist super, super, super. Vor allem der Service ist überrangend. Für Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz und einen extra abgetrennten Bereich mit eigenem Swimmingpool. Allerding ist der Strand, bzw. das Meer nicht so sehr für Kinder geeignet, da meist eine starke Brandung herrscht und die Kids nur am Strand spielen können und nicht im Meer baden. Ansonsten sehr kinderfreundlich mit Popcorn am Nachmittag, Kindershow, Kinderstühle im Restaurant, etc.

• guest
    geschrieben 1084809516000

Hey Daniela

Wenn das Hotel so super war wieso machst du dann keine Hotelbewertung??? Ich wäre zum Beispiel sehr froh, hätte es über dieses Hotel eine Bewertung weil ich nämlich im September dort hin will.

Gruss

Caroline

Daniela schrieb:

> Das Hotel ist super, super, super. Vor allem der Service ist überrangend. Für Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz und einen extra abgetrennten Bereich mit eigenem Swimmingpool. Allerding ist der Strand, bzw. das Meer nicht so sehr für Kinder geeignet, da meist eine starke Brandung herrscht und die Kids nur am Strand spielen können und nicht im Meer baden. Ansonsten sehr kinderfreundlich mit Popcorn am Nachmittag, Kindershow, Kinderstühle im Restaurant, etc.

• guest
    geschrieben 1084809516000

Hey Daniela

Wenn das Hotel so super war wieso machst du dann keine Hotelbewertung??? Ich wäre zum Beispiel sehr froh, hätte es über dieses Hotel eine Bewertung weil ich nämlich im September dort hin will.

Gruss

Caroline

Daniela schrieb:

> Das Hotel ist super, super, super. Vor allem der Service ist überrangend. Für Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz und einen extra abgetrennten Bereich mit eigenem Swimmingpool. Allerding ist der Strand, bzw. das Meer nicht so sehr für Kinder geeignet, da meist eine starke Brandung herrscht und die Kids nur am Strand spielen können und nicht im Meer baden. Ansonsten sehr kinderfreundlich mit Popcorn am Nachmittag, Kindershow, Kinderstühle im Restaurant, etc.

• guest
    geschrieben 1084825454000

Habe bereits eine Bewertung geschrieben- sogar relativ umfangreich, aber irgendwie hat dann das Einstellen nicht geklappt- und bis jetzt habe ich noch nicht die Lust gehabt, das lles nochmals zu schreiben- werde ich aber noch tun. Gibt es denn irgendetwas, was Du unbedingt wissen willst? Ich kann den anderen Bewertungen auf jeden Fall zustimmen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!