hallo, hat jemand ne ahnung, was ein telefonat nach deutschland kostet? vor allem mit handy! ich habe gehört, man braucht für mittelamerika sogenannte quad-band-handys. stimmt das oder reicht ein tri-band-handy aus? hat jemand erfahrung damit?
Telefonieren in mexico
-
geschrieben 1170967955000Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
-
geschrieben 1170982094000
Hallo,
unser Tri-Band Handy (Motorola Razr) hat einwandfrei funktioniert. Die genauen Kosten müßte ich nachschlagen, es hielt sich aber im Rahmen und ist auf jeden Fall deutlich günstiger als in den Hotels zu telefonieren.
-
geschrieben 1171000583000
Hallo Jacky,
wir waren im Dez. auf Yucatan. Ich musste im Handy die
Einstellung ändern. ( So gehts dann bei uns nicht )(Samsung)
Nach Österreich kostete die Min.4.4€ Wir haben nur SMS
geschrieben.
Aber frag nach bei deinem Anbieter. Das ist am sichersten
LG
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1180712996000
Hallo Jacky,
Ich hab beim TUI Reisebüro eine neue Karte präsentiert bekommen - 0,79 cent von Mexico nach Deutschland mit der Telefonkarte www.touris-mobil.com. Ich hab mir die für meinen Urlaub schon mal besorgt - fahre zwar nur nach Italien- da zahl ich dann nur 39cent ´Ich hab nähmlich die Schnautze voll von den teuren Telefonrechnungen -
Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben. -
geschrieben 1180717900000
Waren über den Jahreswechsel in Mexico/Yukatan und haben auch "nur" ein Tri-Band Handy. Funktioniert einwandfrei, aber ist teuer(ca. 4 € pro Minute)
Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.