Hallo!
Ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.Weiss jemand ob vom Airport in Cancun Busse nach Playa del Carmen fahren oder muss ich ein Taxi nehmen?
Was kostet in Mexiko ein Taxi?
Gruss...Jürgen
Hallo!
Ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.Weiss jemand ob vom Airport in Cancun Busse nach Playa del Carmen fahren oder muss ich ein Taxi nehmen?
Was kostet in Mexiko ein Taxi?
Gruss...Jürgen
Hallo Jürgen,
kommen gerade aus Mexico, waren in Playa del Carmen.
In der 5th` Avenue ( eine Einkaufsstrasse nahe der Hotels )
gibt es einen Busbahnhof, ich denke, dass vom Flughafen ein Linienbus dorthin fährt.
Von dort aus kostet ein Taxi dann 5 Dollar bis zum Riu Yucatan.
Viel Glück
Buffy4y
Hallo Buffy4y,
fliege morgen nach Playa del Carmen ins Riu Hotel.
Hoffe du list es noch und kannst mir noch einige Tips geben.
Hast du irgendwelche Tips für mich wo man Vorort am besten Ausflüge, bzw. Rundreisen buchen kann, die nicht so teuer als bei Tui sind?
Kennst du irgendwelche Cenoten, die in der Nähe von Playa del Carmen liegen, die mit einem öffentlichen Bus zu erreichen sind?
Und hast vielleicht sonst noch irgendwelche Tips für uns?
Wäre dir dankbar für jede Info!
Gruß
Skila
Hallo Skila,
es gibt ne WEb-Site von nem Anbieter, der laut eines anderen Forums sehr gut sein soll.
Guck mal da vorbei.
Ich hoffe die Admins haben gegen den Link nix, ist ja nur örtlicher Anbieter.
Sollte der Link gelöscht werden, schreib mich via PN an.
Du solltest aber unbedingt die Chitchen Itza- Sunrise-Tour bei TUI buchen, sowas findest Du bei den örtlichen Anbietern nicht.
Die bieten nur die normalen Ausflüge an, wo man ab Mittag bei unerträglicher Hitze mit tausenden von Leuten auf dem Gelände ist.
Bei TUI ist man nur mit dem Reiseführer dort, sonst darf noch keiner rein.
Gruß
Melly
Hallo Jürgen,
schade, daß ich Deinen Beitrag erst so spät lese.
Falls Du ihn dennoch liest, kann ich Dir auch nur die Sunrise Tour
empfehlen und außerdem, wenn Du Interesse hast, dann leihe Dir
ein Auto, dann kannst Du selbst alles erkunden und überall anhalten, wo Du magst.
Ansonsten kannst Du die ganze Küste entlang problemlos mit Linienbussen fahren, die Verbindungen sollen sehr gut sein.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Buffy4y
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!