• guest
    geschrieben 1074213438000

Hallo !

Hat jemand von Euch mit der TUI in Mexiko den Ausflug "Chitchen Itza Sunrise Deluxe" schon einmal mitgemacht ?

Wie spät seid Ihr vom Hotel aus gestartet (Hotel in Playa del Carmen) ?

Wann seid Ihr in Chitchen Itza angekommen ?

Wie lange seid Ihr in Chitchen Itza selbst vor Ort gewesen ?

Wann war abends wieder Ankunft im Hotel ?

War der Ausflug insgesamt zu empfehlen ?

Was wurde alles besichtigt ?

Wie teuer war der Ausflug ?

Vielen Dank für Eure Mühe !

• Amton_E
    geschrieben 1075564321000

Ich komme gerade von Mexico. den Ausflug habe ich nicht gemacht. Aber was ich mitbekommen habe, es geht schon um 5 Uhr Morgens los, man ist ca 2 Stunden unterwegs. also um ca. 7 Uhr Früh in Chitchen Itza. Frühstück und Mittagessen sind inclusive. Besichtigt wird nur Chitschen Itza (riesiges Gelände). Zurück ist man um ca. 16 Uhr. Die Getränke glaub ich sind auch frei. Im prinzip der selbe Ausflug, bloss mit mehr Beinfreiheit und anderen Kinkerlizchen. Kosten tut das ganze 99 USD, statt 68 USD.

M.f.G Anton
  • Amton_E
    geschrieben 1075564321000

Ich komme gerade von Mexico. den Ausflug habe ich nicht gemacht. Aber was ich mitbekommen habe, es geht schon um 5 Uhr Morgens los, man ist ca 2 Stunden unterwegs. also um ca. 7 Uhr Früh in Chitchen Itza. Frühstück und Mittagessen sind inclusive. Besichtigt wird nur Chitschen Itza (riesiges Gelände). Zurück ist man um ca. 16 Uhr. Die Getränke glaub ich sind auch frei. Im prinzip der selbe Ausflug, bloss mit mehr Beinfreiheit und anderen Kinkerlizchen. Kosten tut das ganze 99 USD, statt 68 USD.

M.f.G Anton
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!