Wer kann mir ein super Hotel in Mexico empfehlen, das so Art wie eine Clubanlage ist? Ab 4* aber erst.
Urlaubsreise Mexico
-
geschrieben 1167466430000
-
geschrieben 1167479078000
-
geschrieben 1167486201000
Auch die Palladiums: Colonial, Kantenah, White Sands etc. sind nicht schlecht.
Sehr große Anlage, Natur und Tiere und auch sehr ruhige Ecken.
Waren vor Wilma in 2005 da und waren begeistert.
Gruß Lultz
-
geschrieben 1167489939000
das bahia tulum und coba sind cool und die iberostars san auch gut, fliegen jetzt dann ins iberostar tucan...
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1167505653000
Kann mich Lutz und Birgit anschliessen, waren anf. Dez. im
Palladium Colonial Resort. Top - Hotel :D
Einen guten Rutsch
Ulrike & Josef
-
geschrieben 1167556494000
Ich danke ersteinmal allen, die gleich auf meine Frage geantwortet haben.
Naja ich möchte wenn ich dort hin fliege schonmal was alleine unternehmen und nicht nur an das Hotel gebunden sein, so wie in der Dominikanischen Republik, dort wo man ja garnichts machen kann.
Außerdem sollte es schon ein gutes 4* Hoteloder höher sein und eine Clubanlage, wo auch tagsüber und Abends mal was los ist.
Freue mich auf weitere antworten!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007
-
geschrieben 1167560943000
da kann ich dir das IB paraiso beach oder del mar empfehlen,
sind gute 4 sterne oder wenns mehr sein soll das IB lindo oder
maya, die haben dann 5.
alles zusammen eine riesige anlage, da ist toll was geboten.
aber es gibt auch ruhige ecken und sooooo viel platz, dass man
nie das gefühl hat, die hotels wären voll.
und die besten abendshows die wir je gesehen hatten.
wir waren im paraiso beach und waren voll zufrieden,
hier passt das preisleistungsverhältnis.
-
geschrieben 1167563583000
Hallo,
ich kann auch nur die Iberostar Paraiso beach oder del mar hotels empfehlen. Wir waren im April 2006 dort und ich war von der ganzen riesigen grünen Anlage voll begeistert. zwischen dem beach und dem del mar befindet sich auch eine riesige poolanlage, die auch alles übertrifft, was ich bisher gesehen habe. Also meine meinung ist immer gern wieder iberostar paraiso beach oder del mar.
-
geschrieben 1169028662000
Hallo,
wir waren zweimal im Clubhotel RIU Tequila und werden im April/Mai wieder dort sein. Man kann die Einrichtungen des RIU Yucatan und RIU Playacar mitbenutzen.
Nach Playa del Carmen kann man zu Fuß gehen (25 Min.) oder mit dem Taxi vom Hotel aus fahren. Tagsüber reizt es zum Einkaufsbummel, abends gibt es auch dort überall Live-Musik und es ist fast noch mehr los als tagsüber. Die Hotelannimation ist äußerst eifrig, ohne aufdringlich zu werden. Die Shows sind allemal zu empfehlen.
Günstig kommt man mit dem klimatisierten Linienbus vom Busbahnhof aus nach Cancun.
Xcaret ist ein Park, den man unbedingt aufsuchen sollte und die große Show am Abend darf man dabei nicht vergessen. Von dort fährt man mit dem Taxi auch schnell wieder zum Hotel zurück. Wir haben dann sogar noch im Hotel essen können. Weitere Ausflüge: Chichen Itza am frühen Morgen (am Beten mit Joop Esser von TUI!!!) Man muß zwar früh aufstehen, hat aber den Vorteil, dann in der Anlage zu sein, wenn noch nicht so viele Touristen dort sind und auch die Souvenierläden noch zu sind (beim Verlassen der Anlage sind sie aber geöffnet). Tulum ist eine Mayaanlag direkt am Meer und für Fotografen bieten sich traumhafte Fotomotive! Coba ist eine weitläufige Mayastadt im Wald. hier lohnt es sich, ein Fahrrad am Eingang zu mieten. Hier hat alles noch ein wenig mystischen Hauch, und ein wenig geheimnisvolles hat sich bewahrt. Im See vor der Anlage gibt es freilebende Krokodile (ein Zaun ist nicht vorhanden), die von den einheimischen gefüttert werden, was man mitunter für einen Dollar dan auch tun darf ...
Das Schwimmen in einer Cenote ist auch im Angebot ....
Der Strand in Playacar ist traumhaft (Badeschuhe sollte man dennoch anziehen, wenn man empfingliche Füße hat)
Rundum kann es ein Traumurlaub werden, man hat das Karibische Flair und trotzdem die geheimnisumwitterte Welt der Maya (wenn man dies möchte) ind auch Unterhaltung. Das Hotel lässt übrigens keine Wünsche offen, schöne Anlage, tolles Personal, Verpflegung rund um die Uhr ...!!! und vor allem: Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!
Schöne Grüße und schönen Urlaub!
Vielleicht mal berichten, was gebucht wurde und wie es war!
Helmut aus Lahnstein/Rhein
P.S. Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!
H. Hohl, Lahnstein