• Hope46
    geschrieben 1167311208000

@'Birgit-Lilli' sagte:

Hallo Dania,

vermittelt mehr Eindrücke von Land und Leute als die Ausflüge (da muss ich Dir, Uli, leider widersprechen, sorry!).

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung - eigentlich könnt ihr gar nix falsch machen egal was und wo ihr bucht :-)

Hallo Birgit....

nein das du mir widersprichst......wir haben uns ja die Kehrseite

auch angesehen :?

na da muss ich mir Kenia mit dir gut überlegen......... :D :D :D :D

LG

Uli

@ hallo DAnia,hab nochmals nachgelesen.Send mir einfach ein Mail und ich schick dir Bilder. Hinweis: wir waren im Colonial Haus 7war mittig, kein Straßenlärm, und überall gleichlange Wege....

egal Strand, Pool, Speisesäle, Lobby....

• Metrostar
    geschrieben 1167401155000

Hallo Dania,

die Yucatan-Highlights-Reise könnt ihr auch vor Ort buchen. Aus meiner Erfahrung weiss ich, daß (falls ihr die Reise ab Deutschland bucht) der erste Ausflugstag erst mittags mit der Abholung ab Hotel stattfindet. Während der 4-tägigen Rundreise müsst ihr euer Hotelzimmer komplett räumen, und bekommt nach Rückkehr ein anderes Zimmer zugeteilt. Also Packerei und Stress. Bucht ihr vor Ort, werdet ihr morgens zum Ausflug abgeholt und kommt am nächsten Tag gegen nachmittag/abend zurück, und behaltet euer Zimmer. Egal wie ihr euch entscheidet, könnt ihr vor Ort den Ausflug Coba/Tulum extra buchen, oder Tulum per Eigenregie besuchen.

LG Karin

• Dania1
    geschrieben 1172661530000

Huhu!

So, es ist vollbracht! Wir werden zunächst die Rundreise "Yucatan Highlights" von Meier's Weltreisen machen, und danach noch ins Palladium White Sands gehen. Leider ist bei der Rundreise Tulum nicht dabei, aber das kann man doch sicherlich auch auf eigene Faust machen, oder? Im Reisebüro wurde uns auch empfohlen, nach Akumal zu fahren, da es dort Schildkröten gebe. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wie funktioniert das mit dem Busfahren in Mexiko (waren beide noch nie dort)? Gibt es feste Fahrpläne?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania1

• mellygirl
    geschrieben 1172670020000

Hallo Daniela,

Tulum kannst Du gut auf eigene Faust machen, das ist kein Problem ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Mexiko.

Gruss

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!