Hallo Sabine
Wir waren schon 3 x mal im Barcelo Maya Beach, es ist wircklich sehr schön dort. Der Flug dauert rund 11 Stunden nach Cancun.
Gruss
Nicki
Hallo Sabine
wir fliegen vom 12.06.-29.06.07 ins Barcelo Maya Beach. Wann wollt ihr denn dort hin. Wir haben bis jetzt nur gutes gehört. Die haben keine Probleme mit dem Strand. Wir waren vor 2 Jahren in Mexico und sind hin 10 Stunden geflogen und zurück 11 Stunden.
Schaut euch doch mal die Bilder und die Bewertungen an.
Hallo Nicki
wann wart ihr denn im Barcelo?
Dagmar
Hallo Dagmar
Wir waren im Dezember 2000, 2002 und 2004 für je jeweils 3 Wochen im Barcelo Maya Beach. Hier ist nocht die informativste Webside über das Barcelo Maya überhaupt:
www.unofficial-barcelo-maya-beach.com allerdings in englischer Sprache.
Der Strand dort ist superschön .
Nicki
Hi, können die "schon da gewesenen" sagen, ob man von diesem Hotel aus schöne, lange Strandspaziergänge machen kann?
Lange Strandspaziergänge sind leider nicht möglich, da auf beiden Seiten felsige Abschnitte beginnen. Man hat insgesamt ca. 1km Strand. Das ist aber auch wirklich der einzige Nachteil, denn der Strand, das Meer und auch das Hotel sind wunderschön.
Hallo,
auch wir wollen das Barcelo Maya Beach Resort buchen, wahrscheinlich Ende Mai.
Hat jemand der "schon Dagewesenen" evtl. eine Zimmerempfehlung?
Da wir unsere 5-jährige Tochter dabei haben wäre ein Zimmer recht mittig zwischen Strand und Restaurant/Rezeptionsbereich schön für uns.
Wir haben gebucht, juhu!
Obwohl es hier bisher nur wenig bewertet wurde haben wir uns für das Colonial Tropical entschieden!
Auf der schon weiter oben geposteten Seite ist ein ganz toller Resortplan zu finden.
Hier:
http://www.unofficial-barcelo-maya.com/userfiles/file/map.pdf
Gruß, Bianca
Hallo,
auch wir sind auf das Barcelo gestossen. (Wollen nach den Herbstferien, mitte Oktober fliegen). Wir kennen die Barcelo Kette aus der Dom. Rep. und dort hat es uns sehr gut gefallen.
Ist das Hotel weit vom Schuß? Was kann man dort alles in der Nähe besichtigen? Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was die Ausflüge so kosten?
LG Jux
Hallo,
wir mussten leider umbuchen und haben uns für das Barcelo Maya Beach entschieden. Da ich auf dem Resortplan irgendwie nicht richtig durchsteige würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Zimmerempfehlung geben kann.
Vielen Dank im voraus.
LG
@urlaubssuechtige sagte:
Hallo,
wir mussten leider umbuchen und haben uns für das Barcelo Maya Beach entschieden. Da ich auf dem Resortplan irgendwie nicht richtig durchsteige würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Zimmerempfehlung geben kann.
Vielen Dank im voraus.
LG
Huhu,
hat niemand ne Idee??? Auch nicht fürs Barcelo M B Colonial // Tropical?
Wollen gerne ein ruhiges Zimmer, Wege zum Strand/Restaurants sind egal, wir haben ja Beine zum Laufen
Gruß,
mussel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!