• ILoveHamster
    geschrieben 1278696136000

Hallo S1lverboy,

waren im April in The Royal Suites Yucatan by Palladium. Für uns war es einmal und nie wieder, da es aus unserer Sicht zu viele Servicemängel gab, die allerdings auch niemanden dort im Hotel interessiert haben. Ruhe am Royal Pool findet man eher nicht (viele besoffene Amis), aber es gibt noch den Royal Strand und einen super tollen Spa-Bereich.

Das Palladium Resort ist super schön und sehr weitläufig und wer weiß, vielleicht sieht es nächstes Jahr in Sachen Service dort auch ganz anders aus.

Falls Du Fragen hast oder ein paar Tipps möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße

Hamsterline 

• CilitBang
    geschrieben 1278780246000

Hi,

wir sind gerade wieder zurück vom Honeymoonen  :D

Wir waren im Royal Playa del Carmen. Es gibt oder gab wirklich nichts an was es gefehlt hat.

Service, Zimmer, Bedienung einfach alles Perfekt.

Deutsche waren außer uns leider sonst keine vertreten.

Aber das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.

• bubo23
    geschrieben 1279468308000

Da hat mein Herz einen Hüpfer getan, als ich es gelesen habe. Wir waren im Oktober 2008 dort und hatten auch eine Royal Suite gebucht. Wir hatten einen Jacuzzi auf dem Balkon, das war wirklich super. Ich wollte nie mehr in so eine große Hotelanlage, aber dort ist alles so weitläufig, daß wir die ersten Tage nur mit Plan untrerwegs waren. Der Royal-Bereich ist separat, hat einen eigenen Pool mit Poolbar, Rezeption, Lounge und Restaurant. In dem Restaurant gibt es Frühstücl und Abendessen Klein ,aber qualitativ sehr gut). Der Pool hat auch bis 24.00 Uhr geöffnet, so daß man sich mit einem Glas Sekt noch mal abkühlen kann *g*, die Bar ist auch so lange besetzt. Es gibt auch einen extra Strandbereich, mit Strandbetten. Einfach super. Wir haben uns morgens immer fahren lassen und sind dann zum Mittag essen am Strand zurückgelaufen. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich.

• S1lverboy
    geschrieben 1279959156000

Hey Bubo,

das freut mich wenn es dein Herz höher schlagen lässt denn wir freuen uns auch schon riesig auf diesen Urlaub.Da wir ja dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen konnten haben wir uns mal gedacht gönnen wir uns mal im Jahr 2011 etwas besonderes.Zumal wir hoffen das es etwas besonderes ist und der Urlaub total schön wird.Aber was man hier ja alles schon gelesen hat soll das Hotel ja echt schön sein.Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

Gruß S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!