• Co008
    geschrieben 1317130237000

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man bei bei dem Park Xel ha gleich alles mit der kreditkarte bezahlen kann?

und muss ich das mit den Delphinschwimmen schon vorher reservieren oder reicht das noch vor Ort?

LG

Corinna

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1317130950000

Ja. Kann man. Steht doch alles hier auf deren Homepage :

https://www.experienciasxcaret.net/ecommerce/index.php?page=detalle&servicio=XHAI&visita=20110928&adultos=1&menores=0&lang=en_US&actividadseleccionada=undefined

• TinaM206
    geschrieben 1317200640000

hi,

wir waren dieses jahr in xel-ha.

der park ist echt schön. überall liegen dicke leguane rum. überall raschelt es im gebüsch.

das essen, was im ai enthalten ist war echt klasse geschmackloch top und die auswahl war riesig.

zu trinken hat man im park das bekommen, was man auch im hotel bekommt.

das schnorcheln macht spaß. nicht erschrecken, es kann auch mal ein riesen rochen oder ein baracuda vorbeischwimmen :-)

zum entspannen kann man sich auf großen reifen über einen fluss schippern lassen. sehr entspannend.

auf dem weg zum ausgangspunkt, wo man mit den reifen startet, kommt man an zwei klippen vorbei von denen man runter springen kann. abenteurlich. wenn man dann oben steht ist es echt verdammt hoch. aber es macht riesigen spaß runterzuspringen.

xel-ha ist also auf jeden fall für einen tagestrip zu empfehlen.

wenn ihr in playa del carmen wohnt, dann geht in die stadt zum busbahnhof. von dort fahren öffentliche busse und man kann touren buchen.

wir haben für xel-ha die hälfte des preises bezahlt, wen wir im hotel über die reiseleitung hätten zahlen müssen...

gruß tina

• guapita
    geschrieben 1318075600000

xel ha ist um einiges schöner und natürlicher ls x caret, wenn mn schnorcheln will ist es hmmer dort, ich finde es wird viel geboten, xcaret ist überlaufen bietet ganz anderes progrmm wie anitmtion und shows....evtl für kinder aufregenter....

delphinschwimmen würde ich nur auf cozumel machen, denn dort werden die tiere so artgerecht wie möglich gehalten und haben viel nachwuchs...

xcaret ds becken ist viel zu klein und in xel ha auch....

in xelh hat mn automatisch all inkl mit leckerem essen und überall trinken und ds all inkl in  xcaret hat sich auch ausgezhlt, am meer zu sitzen und gutes essen das war top...

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • nudel15
    geschrieben 1318173428000

Wir fanden Xcaret sehr schön, viel Natur, viele Tiere. Am besten nicht dem normalen Rundgang linksrum machen, sondern entgegengesetzt. Da hat man viel Ruhe.

Ob man mit oder ohne Essen bucht muss jeder selbst entscheiden. Wir fanden das Essen super. Besonders sehenswert ist die Maya Show am Abend.

• *Feeling*
    geschrieben 1389214135000

War irgendwer in letzter Zeit in den beiden Parks und kann etwas über den derzeitigen Eintrittspreis berichten? Wir waren vor 4 Jahren und haben meines Wissens in Xel Ha knapp 40 $ gezahlt. Nun habe ich gelesen das der Preis nun knapp 90$ beträgt?!? stimmt das wirklich? Die Preissteigerung wäre ja immens  :shock1:

danke schon mal im Vorraus

• DerGmorg
    geschrieben 1389216422000

90-110 USD kommen leider hin, je nachdem wo man die Karten kauft. Am günstigsten geht es glaube ich über deren Website, aktuell kostet eine Karte da 90 USD für Xcaret. Etwas günstiger wohl wenn man beide Parks bucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!