Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen kommende Woche nach Mexico.
Kann mir jemand sagen, was die Zigaretten in Mexico kosten bzw. wo ich sie am besten kaufen soll?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen kommende Woche nach Mexico.
Kann mir jemand sagen, was die Zigaretten in Mexico kosten bzw. wo ich sie am besten kaufen soll?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Ihr,
ich weiss ja nicht wohin ihr genau fliegt, aber in der Gegend um Playa del Carmen (Yucatan) hat eine Packung um 3,50€ gekostet. In den Touri- Shopping Gebieten auch mal mehr. Günstiger ist es natürlich wenn man etwas ausserhalb in den Supermärkten einkauft, in denen auch die Mexikaner für ihren Bedarf einkaufen, in pdC zb das Centro Maya.
Noch günstiger soll es direkt am Flughafen sein, wenn ihr in Cancun ankommt (falls ihr dort hin fliegt) gibt es zum Beispiel in der Halle, wo man das Gepäck bekommt, Geschäfte die Stangen verkaufen.
Wie es an der Pazifik Seite aussieht weiss ich nicht, aber generell vermutlich ähnlich.
Hallo zusammen
wir fliegen am Freitag nach Cancun, und wollte fragen,
ob das mit den 200 Zigaretten pro Person aus Deutschland sehr ernst an den Kontrollen genommen wird? Ich bin da ein kleiner Schisser.. aber 2 Stangen würde ich schon für 2 Wochen brauchen.
Oder wenn man in Cancun bei der Gepäckausgabe 2 Stangen kauft, zählen die dann auch zur Einreise dazu? Denn danach muß man ja auch noch durch die Kontrolle gehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort
Eine Schachtel im Hotel 6€. In Playa del Carmen im Supermarkt 2€
Hallo
Erlaubte Einfuhr in Mexiko sind 400 Zigaretten.
In den OXO Supermärkten kostet zb eine Schachtel Pall Mall Menthol Click on XL(also die langen) ca 2,50 Euro bei 20 Zigaretten. Würde nichts mit dahin schlören, billiger geht es nicht.
MfG
Stefan
Die 400 Zigaretten sind nicht mehr gültig und ich durfte letzten November zahlen
DerGmorg:
Noch günstiger soll es direkt am Flughafen sein, wenn ihr in Cancun ankommt (falls ihr dort hin fliegt) gibt es zum Beispiel in der Halle, wo man das Gepäck bekommt, Geschäfte die Stangen verkaufen.
Hallo,
kann mir einer denn genau sagen, wie teuer die Stangen dort ca. sind? ZB L&M o. ä.?
Wir wollten uns nämlich eigentlich jeder mit einer Stange am Flughafen in Düsseldorf bereits eindecken, aber wenn man bei Ankunft in Cancun dort auch einkaufen kann, dann würden wir das natürlich eher bevorzugen
Also ich habe jetzt nachgesehen und überall gelesen das du von Deutschlang nach Mexico 400 Zigaretten mitnehmen kannst. Umgekehrt also von Mexico nach Deutschland sind es jedoch nur 200 Zigaretten ! Warum sollte sich das geändert haben und wo steht das ? Fliege im November und möchte da keine Überraschungen erleben.
Danke LG Sigrid
Gängige Marken um die 2,30 € im Oxo.
Es lohnt also nicht Zigaretten aus D mit nach Mex. zu schleppen.
Sigrid, ich kann Dir nur berichten, daß wir im November 13 für zwei Stangen nachzahlen durften, da wir p.P. 2 hatten und nur eine erlaubt ist. Da half es mir auch nicht, daß ich im Netz wahrscheinlich die gleichen (veralteten) Seiten wie Du gefunden hatte
Es steht z.B. in dem Link in meinem letzten Beitrag
Aber wenn man Querbeetraucher ist, hat mein Vorschreiber Recht, nur bin ich jemand, der unbedingt seine Marke will, die es in Mexiko nicht, oder nur ganz selten gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!