Hallo,Wir fliegen im August ins IB Paraiso Beach.
Unser Rückflug ist erst abends 20:50.Hat jemand eine Ahnung,wie das bei Iberostar mit der Zimmerverlängerung gehandhabt wird,bzw. was das in etwa kostet?Vielen Dank im Voraus:-)
Hallo,Wir fliegen im August ins IB Paraiso Beach.
Unser Rückflug ist erst abends 20:50.Hat jemand eine Ahnung,wie das bei Iberostar mit der Zimmerverlängerung gehandhabt wird,bzw. was das in etwa kostet?Vielen Dank im Voraus:-)
Hallo Carmen u. Torsten,
man kann dort die Zimmernutzung (bei Verfügbarkeit) für 10 $/Std. verlängern. Es gibt jedoch einen Gepäckaufbewahrungsraum und eine recht schöne Dusche für abreisende Gäste in der Lobby - bei den Reiseleitertischen.
Wir waren schon zweimal im IB*PB - es ist einfach traumhaft schön dort!!
Liebe Grüße
Ulrike
Danke!Das klingt ja gut!So können wir den Urlaub wirklich bis zur letzten Minute geniessen und sitzen nicht stundenlang in der Lobby:-)
Hallo Linkul,
wir fliegen Ende September ins Lindo. Kannst du mal berichten welche Ausflüge du für gut hälst und sich lohnen und evt. welche Zimmer oder welcher Block gut ist. Wir haben schon sehr viel Gutes gehört und freuen uns sehr auf den Urlaub.
Daggiedoko
Hallo Daggiedoko,
eine Zimmerempfehlung fürs Lindo kann ich euch nicht geben - wir waren wie gesagt, im Beach und haben dort beide Male den Block 34 angefragt und auch bekommen; der liegt ungefähr in Höhe von Lucy's KidsClub. Wir hatten es in etwa gleich weit zum Strand und zu den Restaurants/der Lobby. Vielleicht findet ihr ja über diesen Link den für euch "optimalen" Zimmerblock? http://ca.geocities.com/gmacpro7@rogers.com/mapframe.htm - Die Website soll aber demnächst off gehen.
Wir haben in 2004 die 3-tägige Yucatan-Rundreise gemacht - war super schön, interessant, aber auch anstrengend. Dieses Jahr haben wir dann nur einzelne Ausflüge gemacht - sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall Sian Ka'an (Naturreservat) mit Schnorchel-Stop an einer Cenote, Chichen Itza sollte man gesehen haben, der Ausflug auf die Isla Contoy ist allein schon wegen der Bootsfahrt lohnend. Mit dem Katamaran kann man auch auf die Isla Mujeres fahren - da war letztes Jahr aber nur mein Mann - mit etlichen betrunkenen Italienern - war wohl nicht so toll. Zum Shoppen kann man per Minibus (hält oben an der Einfahrt zum IB*) nach Cancun fahren und/oder mit dem Shuttle-Bus des Hotels nach Playa del Carmen. Sehr schön ist auch Tulum - sollte man aber vielleicht auch mit dem Minibus/Taxi hinfahren - möglichst früh, ab 11h wird es dann wohl wegen der Busse ziemlich voll. (Wir waren leider selber nicht in Tulum - ein Grund mehr, noch mal nach Mexiko zu fahren )) Ich habe dann dieses Jahr noch einen Schnorchelausflug nach Puerto Morelos gemacht (mit Jahn-Reisen, kann man aber auch im Dive-Shop am Hotel buchen) - das Schnorcheln am Riff fand ich faszinierend - an 2 verschiedenen Stellen wurde angehalten, dann für jeweils ca. 45-60 Minuten geschnorchelt - anstrengend zwar für Ungübte wie mich, aber ein Erlebnis! Ich habe u.a. Barrakudas u. Muränen gesehen!
Leider sind die organisierten Ausflüge alle recht teuer - am lohnendsten fand ich persönlich die Fahrt nach Sian Ka'an für ca. 130 $.
Jetzt bleibt mir nur noch, euch zu beneiden und mich auf unseren Urlaub im November - wahrscheinlich zur Abwechslung mal Thailand - zu freuen! Bei weiteren Fragen - nur zu!
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike
vielen Dank für die Antwort haben gleich in den Link geschaut und einen Block ausgesucht. Wir werden versuchen über eMail etwas zu erreichen. Wie habt Ihr das denn gemacht habt ihr in deutsch nachgefragt? Deine Beschreibung der Ausflüge war sehr aufschlußreich,haben auch schon was ins Auge gefast. Komme evt. nochmal auf dein Angebot zurück und stelle noch Fragen.
Vielen Dank
Daggie
Hallo Daggie,
wir haben die Reservierungsanfrage ca. 14 Tage vorher in englisch an das Hotel gemailt. Wir haben zwar nur eine Standard-Antwort bekommen, aber letzten Endes wurden unsere Wünsche berücksichtigt .
Viel Spaß noch beim Planen!
Ulrike
Hallo Carmen u. Torsten
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht berichtet ihr mal, wenn ihr wieder da seit, würde mich sehr freuen, bei uns dauert es ja noch etwas.
bis dann
Daggie
Hallo Ulrike
leider kann ich die email-adresse nicht herausbekommen vom Lindo. Hast du die vielleicht noch?
Daggie
Hallo Daggie,
ich habe unter der Mail-Addy reservas@iberostar.com angefragt.
Ciao
Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!