• xxursulaxx
    geschrieben 1263998824000

Hallo Ute,

welches RIU Palace interessiert dich denn?

Es gibt dort zwei. Ich weiß ja nicht, wie du unterhaltungstechnisch eingestellt bist, aber in den Palace geht es schon etwas steifer zu als in den Clubhotels der RIU Kette. Dort tragen die Animateure am Abend sogar Krawatten, war zumindest bei uns damals so. Wir lieben ja eher das legere und deshalb ist mir gerade dies unheimlich aufgefallen.

Gruss Ursula

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1264004842000

Hallo Ursula

Ich suche gerade den Unterschied zwichen Palace und Riviera Maya.Bin seit 09/2009 Mama und deshalb 5 Sterne.Nach 12 Jahren Spanien,6 Tage die Woche Touris und das 10 Monate im Jahr will ich nur noch Ruhe.Im Tequila und imYucatan ist es legerer,habe ja soweit alles gelesen was HC zu bieten hat.Meine Lebensgefahr will das ich JA sage und ich solle mir doch einen schönen Urlaub raussuchen.Das ist sein 1.großer Fehler.Mal sehen wie viele Fehler er noch macht ;) .Wir waren im Dez.2009 noch mal in der RD und da hatte es in PC und BH ja nur noch Russen.Das möchte ich mit einem überteuerten Riu etwas ausschliesen.

Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • xxursulaxx
    geschrieben 1264011316000

Hallo Ute,

glaub nicht, dass es in den teuren Hotels keine Russen gibt. Und dann ist in Mexico ja auch noch die Gefahr, wenn du in die Monate März - Ende Mai rein kommst, dass du den Springbreak der Amis mitbekommst. Die können auch ganz gewaltig nerven.

Wir waren jetzt im Oktober im Palladium Kantenah. Da hat mir der Strand besser gefallen. In den RIU´s ist er ja sehr schmal geworden, da liegt man wie die Sardinen in der Büchse aufeinander.

Aber herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem nino

Gruss Ursula

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1264021638000

Danke für Deine Glückwünsche.Zeitpunkt wäre Juni nach oben,habe noch nicht JA gesagt.Naja die Russen sind ja Amis oder wollen es sein.Weil es OT ist machen wir Schluß,sonst kommt der Onkel mit Schloß.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • sanny79
    geschrieben 1264368789000

Abend,

nochmal zurück zu den Zugangskontrollen.

Wir waren im Mai da und jedes Hotel, wir sind von unserem mit dem Fahrrad an allen vorbeigefahren, sind Einlasskontrollen. Der Pförtner macht die nur auf wenn du das passende Armband hast, die einzige Chance sich ein anderes Hotel bzw. die Lobby davon anzuschauen, war am Strand langzulaufen oder bei Ausflügen, wenn man die anderen abgeholt hat.

Die gesamte Hotelanlage in Playa liegt noch mal in einem seperaten Bereich der von der Polizei kontroliert wird, wer nicht Urlauber ist oder dort arbeitet muß sich bei den Konrollen registrien, bzw. haben wir bei Taxifahren und bei Ausflügen gesehen, dass die Fahrer entweder ihren Ausweis oder Führerschein abgeben mußten, ganz genau konnte ich das nicht sehen, was es von beiden war.

LG Sanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!