Hallo!
Ich freue mich, endlich solch ein Forum zu finden, wie dieses. Habe schon viele Beiträge gelesen und bin von den Kompetenz einiger sehr positiv überrascht
Nun, ich hätte ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet.
Ich fliege am 05. Sept. zum ersten Mal mit Delta von Stuttgart nach Kansas City/MO über Atlanta/GA für zwei Wochen zu Verwandten.
Habt ihr irgendwelche Tipps für die Kansas-Missouri-Tennessee-area? Gibt es irgendetwas, was man unbedingt sehen muss?
Ich habe im Internet bei ciao.de oder dooyoo.de aber auch hier einige Dinge über den Atlanta-Flughafen gelesen der mit etwas verängstigt. Leider habe ich nur einen layover in Atlanta von 1:40. So wie ich das bisher "herausgehört" habe, könnte es sehr knapp werden, meinen Anschlussflug nach Kansas City/MO zu bekommen. Ich setze ja darauf, dass die Maschine in Stuttgart pünktlich starten wird.
Wie funktioniert die Ankunft in Atlanta, dem größten Flughafen der Welt? Muss ich nach der Immigration mein Gepäck entgegennehmen, durch den Zoll und es danach wieder aufgeben?
Ich würde mich freuen, ein paar Antworten zu bekommen.
Vielen Dank und Viele Grüße,
Stonewall