Hallo,
dann will ich meinen Senf auch nochmal dazu geben. Wir waren letztes Jahr im September i LA, San Diego, San Francisco und Las Vegas.
Zu LA: Wir waren mit Anreisetag 3 Tage in LA. Am ersten tag die Anreise, am zweiten Tag eine Stadtrundfahrt, auf der wir uns alles wichtige in und um LA angesehen haben, dritter Tag Universal Studios und dann war auch gut. Dann sind wir weiter nach San Diego und haben uns dort zwei tage aufgehalten.
Zwei Tage für San Diego, wenn man jetzt nicht in den Zoo oder ins Sea World will, sind vollkommen ausreichend. San Diego als Stadt ist sehr übersichtlich. Wir haben alles interessante an effektiv einem Tag gesehen und an diesem waren wir noch nen halben Tag auf der USS Midway, die dort im hafen liegt.
In Las Vegas wiederum waren wir 6 Tage und das, war gerade richtig! wir haben lange nicht alles gesehen und hätten noch ne Woche bleiben können. Von dort haben wir auch einen tagesausflug mit Flugzeug und Helikopter zum Grand Canyon gemacht, was vollkommen ausreichend war.
Es ist ja Geschmackssache, aber ich würde an Eurer Stelle San Diego und LA abkürzen und dafür Las Vegas verlängern.
In Las Vegas gibt es soviel zu entdecken, da reichen 14 Tage nicht aus!
Liebe Grüße
Sascha