Hallo Leute,

ich und mein Freund haben soeben den Flug (950€ p.P) für unsere Westküstenreise gebucht :-)))

Wir starten am 05.08.2015 von München - Los Angeles und fliegen am 25.08 auch wieder von LA heim (19 Tage Aufenthalt)

Ich stöber hier schon seit Wochen rum und hab heut unsere Route einigermaßen fertig gebracht. Wir haben lange überlegt ob wir den Grand Canyon + Monnument Valley + Page mit reinnehmen aber sind jetzt zu dem Entschluss gekommen das wir die Heli- Tour zum Grand Canyon von Vegas aus machen und uns lieber die Meilen und die Zeit sparen und evtl die Tour noch etwas auflockern. San Diego war Anfangs auch eingeplant aber da wir nicht in den Zoo und auch nicht ins SeaLife wollen, lassen wir den Umweg auch aus ( uns ist aber klar das San Diego nicht nur aus den oben genannten Dingen besteht ;) war auch ne schwere Entscheidung) Aber so sind wir jetzt zu dieser Route gekommen:

6.08 Ankunft Los Angeles (16:30 Uhr)

7.08 Los Angeles (Malibu, Beverly Hills, Hollywood....)

8.08 Los Angeles - Las Vegas

9.08 Vegas

10.08 Vegas - Hochzeit (!!?!!)

11.08 Vegas - Heliflug zum GC

12.08 Vegas - Bryce Canyon (ÜN ? )

13.08 Bryce - Zion - Pahrump (ÜN)

14.08 Pahrump - Death Valley - Yosemite (ÜN?

15.08 Yosemite - San Francisco

16.08 San Francisco - Alcatraz

17.08 San Francisco

18.08 San Francisco - Monterey

19.08 Monterey - San Simeon

20.08 San Simeon - Los Angeles

21.08 Los Angeles (Universal Studios) 18:15 Abreise

Haben jetzt noch 4 Tage übrig womit wir die Route evtl. noch auflockern könnten oder ich dachte vllt. noch an eine oder zwei ÜN in Oceanside am Ende der Reise?

Wir haben bis jetzt noch keine Unterkünfte gebucht, wer Tipps hat, nur her damit und wenn jemand Verbesserungen zur Route hat bitte auch :-)

PS: wer oben gut aufgepasst hat, hat mitbekommen das wir in Vegas heiraten wollen ;-) , würden uns natürlich auch hier über Erfahrungen oder Tipps freuen (welche Kapelle, Anbieter ?, Hotel? )