• Stueppi
    geschrieben 1354448798000

Jetzt habe ich auch mal gegoogelt ;) , schau z.B. mal hier:

http://www.usareisen.de/rundreisen/bus/busrund_sommer.php

Die "Western Bonanza Tour" mit 18 Tagen geht bei 1499 Euro los. Es gibt feste Termine, Start am 17.08. ohne Flug bei 1598 Euro. Mit Oneworld Linienflug 2578 Euro. Ca. 200 Euro lassen sich sparen wenn Ihr eine 4-er Zimmerbelegung macht.

usareisen.de hat verschiedene Angebote, oft natürlich die 2 Wochen Touren, habe interessehalber mal etwas genauer geguckt, wie geschrieben, was da teilweise an Tageskilometern zurückgelegt wird ist einfach Wahnsinn.

Dieser Seite kannst Du aber vertrauen, wir haben hier 2x unseren Mietwagen für den Westen der USA gebucht und einmal jetzt für Florida. Im Enddefekt stehen - zumindest bei den Autos - hier aber auch die deutschen Reiseveranstalter hinter, hier wird also nur vermittelt.

Canusa und Explorer sprangen mir noch ins Auge, habe jetzt nicht genau geguckt, aber ich bezweifel stark, dass die preislich günstiger sind. Diese beiden hatten wir mal für einen Kanada Trip im Auge, haben preislich unsere Möglichkeiten bei weitem überstiegen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1354449395000

Ein großes Discounter bietet die Reise zur Zeit mit 18 Tagen im Westen der USA an, Preis incl. Flug, Rundreise, Hotelübernachtungen und Frühstück ab 2099 €.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Stueppi
    geschrieben 1354451172000

Denke Du meinst das Angebot von Berge und Meer, oder? Das habe ich auch schon gesehen, wenn ich hier in der Auswahl den Juli Termin nehme (21.07. - 16 Nächte ab Frankfurt) wird mir als Gesamtpreis 2899 Euro angezeigt, für den Termin 18.08. für 2499 Euro.

Ich fürchte wirklich, dass hier - wie auch immer - das Budget nicht reichen wird :( . Zumal bei den Rundreisen ja in der Regel nur Frühstück dabei ist und man nicht großartig Möglichkeiten hat für den Rest des Tages auch mal günstig Essen zu kaufen wegen dem festen Programm.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1354534029000

Hallo,

Explorer bietet eine dreiwöchige Busreise quer durch die USA an. Vielleicht wär das ja was für Euch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!