• Katharina&Joerg_on_tour
    geschrieben 1361219181000

Hallo Stefan,

das sieht schon etwas besser aus. Was plant ihr in Page, Zion und Bryce zu machen?

Wir würden persönlich für Zion und Bryce mind. einen ganzen Tag einplanen (= 2 Übernachtungen), sonst hat man nichts gesehen. Ihr fährt  nur durch, kommt am Abend am Ziel an und habt am nächsten Morgen kurze Zeit sich etwas anzuschauen und schon geht es weiter.

In Page könnte eine Übernachtung reichen, wenn Ihr nur wg. Antylope CN und Horseshoe Bend wollt. Aber bei beiden o. g. würde ich je 2 Übernachtungen einplanen.

Schreibt vielleicht dazu, was ihr da so machen wollt - so kann man es besser einschätzen.

Der USA-Reiseblog: www.reisekoffer.wordpress.com
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1361262684000

Katharina,

ich denke am Anreisetag in Page können sie den Viewingpoint kurz vorm Staudamm und den Damm machen. Dann am nächsten Tag Horseshoe-Bend und Antilope. Dann weiter fahren. Wir waren auch 2 Nächte dort, haben aber dafür dieses Mal auf den Bryce C. leider verzichten müssen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Katharina&Joerg_on_tour
    geschrieben 1361478605000

Lind,

wir haben bei unseren ersten USA-Reise auch möglichst versucht viel zu sehen. Da kam Zion und Bryce mit 1 Tag viel zu kurz. Dazu ging es mir gesundheitlich wg. Sonnenstich eh nicht so gut. Dieses Jahr werden wir Bryce erneut anfahren und uns dort einen kompletten Tag aufhalten, um diesen Park sich richtig anzuschauen.

Bezüglich Page gebe ich Dir Recht, so kann man es machen.

Der USA-Reiseblog: www.reisekoffer.wordpress.com
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!