• Gunnar1234
    geschrieben 1452113691000

Oh, das Comfort Inn Page kostet im Juli 2016 250 €? Typisch Page. Wir haben im Juni 2015 noch 200 $ pro Zimmer gezahlt einschließlich Steuern. Reserviert unbedingt lange im voraus den Ausflug zum Upper Antelope Canyon. Die Jeep-Touren sind rasch ausgebucht.

Ihr seht mit einer ÜN auf dem Highway 1 genug Seelöwen, gute Entscheidung. Den Verlängerungstag würde ich in Las Vegas ergänzen, damit ihr noch einen Abend habt, um euch die Fremont Street anzusehen. Oder ihr verlängert Los Angeles.

Sedona ist zu weit und nur ein B-Ziel. Wenn es ein weiter Abstecher sein soll, fahrt lieber nach Mesa Verde und seht euch die antiken Indianerbauten an. Oder ihr fahrt nach Tucson und besicht das Pima Air and Space Museum mit einer Tour über den riesigen Flugzeugfriedhof.

Mammoth Lakes ist ein schönes, waldreiches Skigebiet. Würde ich auf eurer Tour aber nicht ansteuern.

• Gunnar1234
    geschrieben 1452113805000

Oh, das Comfort Inn Page kostet im Juli 2016 250 €? Typisch Page. Wir haben im Juni 2015 noch 200 $ pro Zimmer gezahlt einschließlich Steuern. Reserviert unbedingt lange im voraus den Ausflug zum Upper Antelope Canyon. Die Jeep-Touren sind rasch ausgebucht.

Ihr seht mit einer ÜN auf dem Highway 1 genug Seelöwen, gute Entscheidung. Den Verlängerungstag würde ich in Las Vegas ergänzen, damit ihr noch einen Abend habt, um euch die Fremont Street anzusehen. Oder ihr verlängert Los Angeles.

Sedona ist zu weit und nur ein B-Ziel. Wenn es ein weiter Abstecher sein soll, fahrt lieber nach Mesa Verde und seht euch die antiken Indianerbauten an. Oder ihr fahrt nach Tucson und besicht das Pima Air and Space Museum mit einer Tour über den riesigen Flugzeugfriedhof.

Mammoth Lakes ist ein schönes, waldreiches Skigebiet. Würde ich auf eurer Tour aber nicht ansteuern.

• Gunnar1234
    geschrieben 1452113905000

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1452152441000

Page in der Hochsaison ist immer teuer. Wir waren mal im November (2013) in Page und haben 30 $ pro Nacht bezahlt. Die Preise im Sommer sind mittlerweile wirklich unverschämt. Alternativ könnte man auch in Kanab übernachten. Nettes Städtchen. Wir zahlen im März übrigens 60 € für das Quality Inn, das auch ganz in Ordnung ist. Das Super 8 in Page ist auch ok und sollte etwas günstiger sein. In meinem Profil findest du einige Hotelbewertungen von Page.

Am Highway 1 gibt es nicht nur Seelöwen zu sehen ... Eigentlich sogar eher Seeelefanten (deutlich mehr, als Seelöwen). Aber ich habe dir ja meine Karte geschickt. Da müsst ihr selbst entscheiden, was interessant ist für euch.

Nur für eine Nach nach San Diego oder Sedona zu fahren, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Sedona ist großartig und gibt Programm für Tage her, da lohnt sich eine Nacht nicht. Ebenso wenig San Diego.

Ich würde die Nacht ggf. in 29 Palms investieren und noch den Joshua Tree NP mit aufnehmen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1452153828000

Ups, da hat die Technik dem Gunnar wohl einen Streich gespielt, so oft der gleiche Beitrag...   ;)

Die Überlegung mit dem Joshua und der Übernachtung dort finde ich gut. Ich fandSedona auch super, allerdings lag es bei uns auf dem Weg nach Scottsdale.

In Page fanden wir das Super 8 auch ganz o.k. obwohl geplant das Best Western war. Aber das war auch schon nicht mehr buchbar.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1452194655000

Ja, HC hat gestern abend nicht aktualisiert. Ich habe es mehrmals versucht. Und dann waren plötzlich diese Merfach-Posts da...

Die "Oh,..,"-Beiträge könnt ihr alle abziehen, die sind doppelt. :laughing:

• Larimda
    geschrieben 1452612309000

Ich wollte mich noch für Eure Hilfe bedanken!

Die Route steht nun fest und die Unterkünfte sind gebucht.

Folgenden Änderungen haben sich noch ergeben:

- Den zusätzlichen Tag habe ich (wie vorgeschlagen) für den Joshua Tree NP verplant.

- Aufgrund der überteuerten Preise in Page (Angebot und Nachfrage halt...) habe ich dort eine Nacht gekürzt

- Zusätzlich habe ich in LA eine Nacht gekürzt da wir die dortigen Parks eh nicht besuchen wollten

- Die dadurch zusätzlichen 2 Tage habe ich für San Diego verplant (Im Anschluss an den Joshua Tree NP).

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1452672041000

Dann kann man dir ja nur einen schönen Urlaub wünschen.

Danke für die Rückmeldung.

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!