Hallo,
ich habe jetzt schon viele Beiträge von euch gelesen und ihr könnt echt super Tipps geben. Deswegen dachte ich mir, ich schreib auch mal mein Anliegen.
Wir wollen im Juli/August 4 Wochen nach Amerika. Mein Freund macht dort gerade ein Auslandssemester (in der Nähe von Washington). Wir sind uns noch sehr unschlüssig, was wir sehen wollen. Fest steht, dass wir nach New York wollen und dann natürlich Washington (das ist von ihm 30 min entfernt). Evtl. auch noch Philadelphia oder Baltimore ( dann jeweil 1-Tages- Touren)
Weitere Überlegungen waren:
- Niagarafälle
- Florida oder Bahamas ( da bin ich aber etwas unsicher wegen den Wetterbedingungen)
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich rüber an die Westküste zu fliegen und dort einiges zu unternehmen. Da ist nur die Frage mit dem Mietwagen, da noch keiner 25 ist. Das könnte dann ja etwas teuer werden. Wir wollen auf jeden Fall ein paar Tage am Strand verbringen. Kennt ihr da einen schönen an der Ostküste?
Mein ihr es lohnt sich dann noch an die Westküste zu fliegen, oder sollte man sich erstnal nur auf die Ostküste konzentrieren? Habt ihr vllt. noch andere Vorschläge oder evtl. selbst schonmal so eine Tour gemacht?
Vielen Dank!