• piscator
    geschrieben 1177715006000

@'Dugout' sagte:

habt ihr die o.g. Strecke in einem Tag absolviert? Von Lake Tahoe nach LV?? Wie waren die Zwischenstopps (Orte).

LG,

Tom

Hallo Tom!

Nein, das habe ich wohl etwas unglücklich formuliert, sorry.

Wir haben an jedem der genannten Orte übernachtet (SF, 2 Nächte Lake Tahoe, 2 Nächte Lee Vining nahe Yosemite, dann von dort nonstop nach Vegas). Mit der Zwischenübernachtung meinte ich die Strecke vom Yosemite durchs Death Valley nach Vegas - das war für eine Tagestour mit Sightseeing im Death Valley ganz schön anstrengend und wir waren entsprechend groggy, als wir in Vegas ankamen.

Vom Lake Tahoe aus haben wir übrigens einen Ausflug nach Virginia City gemacht und auf dem Weg zum Yosemite die Geisterstadt Body besichtigt - kann ich beides sehr empfehlen.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Barbara06
    geschrieben 1177954766000

Also wir haben so eine ähnliche Tour gemacht ,nur anders herum und waren noch in San Diego.

Ich finde 2 Tage LA reichen vollkommen aus,als Hotel in Las Vegas würde ich Dir ein anderes als das Stratosphere empfehlen,es liegt wirklich total am Ende des Strips und man muss eh schon viel laufen !

Für das gleiche Geld kannst Du ins Flamingo Hilton,das liegt mittendrin und ist einfach klasse !

Wenn Du Fragen hast,melde Dich einfach !

LG Babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!