Hallo,
also einen USB-Anschluß habe ich in einem US-Mietwagen noch nie gesehen, bei keinem Vermieter und auch nicht in den teureren Mietfahrzeugen.
Generell sind diese Fahrzeuge mit deutlich weniger technischem Schnickschnack ausgesattet, als ich dies bei deutschen Mietwagen schon erlebt habe.
In hochwertigeren Fahrzeugen hast Du an Besonderheiten z.B. zusätzlich einen Tempomat (so ab Mittelklasse), manchmal einen Außenthermometer oder eine Art Kompaß, so dass Du weißt, in welche Richtung Du gerade fährst.
Gegen Aufpreis gibt's ein Navi oder zum Teil ein Satellitenradio. So eines hatte ich zufällig mal ohne Aufpreis vor einigen Jahren, das war wirklich super und evtl. eine Alternative für Euch (ich weiß aber nicht, ob alle Vermieter das bieten, ich hatte dies in einem Fahrzeug von Hertz).
Ansonsten gehört es für mich dazu, die lokalen Radiosender zu hören - das macht für mich einen Teil des Urlaubs aus! In sehr abgelegenen Regionen kann es allerdings sein, dass Du Dich zwischen max. 3 Sendern entscheiden mußt: einen mit Countrymusik, einen mit einem religiösen Prediger und einen mit klassischer Musik.
Das sind aber Ausnahmefälle, in dichter besiedelten Regionen hat man eigentlich immer eine gute Auswahl an Sendern, so dass die meisten sicherlich etwas nach ihren Geschmack finden, so gibt es z.b. fast überall gute Sender mit Classic Rock.