Hallo zusammen
Im Mai sind wir in L.A.
Ein Tag möchten wir gerne am Beach verbringen.
Welcher ist empfehlenswert? (ohne Auto, Hotel ist an der Hollywood Blvd.)
Grüessli
Da gibt es aus meiner Sicht nur eines: VENICE BEACH!
Super Strand, super Leute, super Entertainment...
Aber ohne Auto? Ohne Auto geht in LA sowieso nichts. Oder ihr lauft das Stück nach Malibu (oh, sorry!).
Ich fand des Santa Monica Beach und den Santa Monica Pier toll..
Was das Auto angeht muss ich mich aber meinen Vorrednern anschließen: Kommt man ohne Auto in LA überhaupt irgendwo hin??
Hallo,
ja, aber langsam und umständlich.
Es gibt /gab zwei Buslinien, die von Santa Monica den ganzen S. M . Boulevard hoch fahren. Parallel zum Hollywood Boulevard. Dann entweder umsteigen oder laufen. Da wird der Strandbesuch schnell zur Tagesreise.
Grüße
Rollison
Ich schließe mich HappySeppi´s Tipp mit dem Santa Monica Beach nebst Pier an, ebenfalls super. Santa Monica und Venice Beach gehören für uns in LA immer dazu.
Am Venice Beach sind die Leute abgefahrener, dafür bietet der Santa Monica Beach die aus Bay Watch bekannten Türme, manchmal sogar nebst Rettungsschwimmer.
Strand in Santa Monica ist klasse, aber das Wasser brbrbbrbrb
@Jessy81 sagte:
Im Mai sind wir in L.A.
Ein Tag möchten wir gerne am Beach verbringen.
Welcher ist empfehlenswert? (ohne Auto, Hotel ist an der Hollywood Blvd.)
Du willst ja sicher im Mai nicht baden? Ich nehme jetzt einmal an du willst einfach etwas Strand geniessen und "flannieren".
Das kannst Du natürlich am Venice Beach wie schon erwähnt. Malibu ist nicht geigenet. Die Strasse führt direkt am Strand vorbei.
Yukonhampi
Ich fand Santa Monica auch am besten, vor allem der Pier lädt auch nach dem Schwimmen noch zum Schlendern ein!
LG, Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!