Hallo nisp1982,
kurz zu den ausgesuchten Hotels: Habt ihr abgeklärt, ob es Parkgebühren gibt, bzw. wie hoch diese sind? Da kann es sonst vor Ort die eine oder andere böse Überraschung geben.
Viele Grüße,
MsC
Hallo nisp1982,
kurz zu den ausgesuchten Hotels: Habt ihr abgeklärt, ob es Parkgebühren gibt, bzw. wie hoch diese sind? Da kann es sonst vor Ort die eine oder andere böse Überraschung geben.
Viele Grüße,
MsC
Hallo, die Universal Studios Hollywood solltet Ihr auf jeden Fall besuchen. Ein Tag reicht dafür. Wenn Ihr morgens den Park betretet empfehle ich Euch als erstes die Studio Tour zu machen. Denn später am Tag müsst Ihr sehr wahrscheinlich für diese Attraktion anstehen.
Ich selbst unternahm eine Stadtrundfahrt mit den Shuttlebussen, die direkt vor dem Grauman's Chinese Theatre abfahren nach Beverly Hills, zum Rodeo Drive, nach Santa Monica und zum Farmers Market. Für diese Strecke ist ebenfalls ein Tag einzuplanen inklusive der Besichtigung vom Walk Of Fame und vom Kodak Theatre.
Falls es Euch interessiert könnt Ihr zum Hollywood Sign fahren bzw. gehen.
Da ich bereits in Walt Disney World in Orlando und mehrmals im Disneyland Paris war habe ich mir das Disneyland Resort in Los Angeles gespart.
Klickt auf die Verlinkungen um meine Reisetippbewertungen und Bilder der jeweiligen Ausflugsziele zu lesen.
So Flüge sind gebucht Wir haben uns jetzt entscheide, dass wir hauptsächlich ZEit in den Städten verbingen wollen.
Bin gerade damit beschäftigt die Zeit in den Städten etwas einzuplanen und Ticketpreise rauszusuchen.
Wir wollen in San Diego auf jeden Fall einen Tag im Sea World verbringen und einen Tag mit dem Old Town Trolley die Stadt erkunden.
Für die anderen Tage hätte ich an ein 2-3 Taga Pass für Bus&Trolley gedacht mit dem wir dann Plätze,die uns bei der Rundefahrt mit dem Old Town Trolley gefallen haben nochmal näher anzuschauen.
Lohnt Balboa Park nur,wenn man sich Museen anschauen will bzw. muss man allein schon für den Park Eintritt zahlen?
Für was sollte man in San Diego auf jeden Fall noch längere Zeit einplanen.
Tijuana ist nochmal hinten angestellt. Je nachdem ob noch Zeit ist, werden wir ann spontan entscheiden ob wir hinfahren. Letztes Jahr haben wir sowieso 3 Wochen in Mexiko Urlaub gemacht.
In LA wollen wir ein Tag im Disneyland verbringen. Lohnt es ein Ticket zu kaufen mit dem man wechseln kann zwischen Disneyland Resort und Adventure Park?
Der zweite Tag ist dann für die Universal Filmstudios eingeplant.
Evtl. hatte ich an den Southern California Citypass für 279 $ gedacht für Sea World, Disneyland und Universal Filmstudios.
Dritter Tag sollte der Stadterkundung dienen. Sollte man die Tickets besser vorher übers Internet oder direkt vor Ort kaufen und wieviel kostet es?
Danke Schon mal für die Antworten
LG Nina
In San Diego fand ich Fahrt über die Coronado Bridge zum Lighthouse schön. Der Blick von dort auf die Stadt (und einen riesigen Flugzeugträger) war sehr schön. In der Nähe ist ein ziemlich großer Friedhof der Marines.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man für den Park alleine keinen Eintritt zahlen muß, dort treffen sich Familie zum Picknick, Sportler zum Joggen oder einfach zum Spaziergang an vielen Wasserspielen.
Wir haben uns damals die Tickets vor Ort gekauft, früh morgens waren die Wartezeiten erträglich. Es gibt aber auch VIP Tickets, da spart ihr das Anstehen.
LG
Zu San Diego:
Ein Tag SeaWorld: Super! Nehmt Kopfbedeckungen mit und Sunblocker, da die Stadien nicht überdacht sind!
Old Town Trolley: Erwartet nicht zuviel. San Diego ist nicht London.
Empfehlung: Fahrt zur Midway (ca. 3 h), dann ins Maritime Museum (ca. 1,5 h). Danach ins Gaslamp-Quarter. das dürfte für einen Tag reichen (alles im Umkreis von fünf Autominuten).
Balboa Park ohne Museen? Würde ich mir schenken.
Zu LA:
Mit einem Tag im Disneyland habt ihr genug zu tun. Das Ticket für beide Parks lohnt insoweit nicht. California Adventure ist auch nicht sooo ergiebig.
Tickets: Vergleicht die Online-Preise. Der Citypass ist knapp kalkuliert. Es kommt drauf an, was ihr noch sehen möchtet. Wenn ihr euch gegen den City-Pass entscheidet, würde ich die Tickets zuhause kaufen und gleich ausdrucken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!