Brauchen (Hotel-)Tipps in Kalifornien (San Francisco, L.A. und dazwischen)

• jo-joma
    geschrieben 1128550028000

Kalifornien: JEDERZEIT wieder- aber wir würden NIE MEHR nach Tijuana fahren- es war einfach zu deprimierend!!!

Bettelnde Kinder u. Frauen - und Männer, die ihnen prügelnd das bisschen Geld wieder abnahmen, ums in die nächste Kneipe zu tragen- muss ich nicht mehr sehen!

Wir sind nach wenigen Stunden geflüchtet!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Tanske
    geschrieben 1128816292000

Hi Viola,

Wir waren letzten Januar in LA . Leider nur für 3 Nächte und haben im Hotel Figueroa gewohnt, was für 3 Nächte völlig ausreichend war, aber wenn du länger dort bleiben möchtest, würde ich lieber ein anderes Hotel nehmen .

Wie wäre es denn mit ner coolen Villa in den Hollywoodhills ?????

Krieg jetzt keinen Schock, ist Supergünstig !!!! Wir hätten es auch fast probiert, haben uns aber jetzt für Florida entschieden, weil wir dort halt noch garnicht waren !!!

Hier mal der Link für die Villa (durch Zufall im WWN gefunden ) :

http://www.immobilienscout24.de/de/ferienhaus/edomizil_dynamic.jsp;jsessionid=5FF220009E1C9F35A0E5174ECD2772F0.worker2?orgUrl=http%3A%2F%2Fasp.e-domizil.de%2Fcontent%2Fshow.cfm%3Fonr%3D127953%26CFID%3D146712769%26CFTOKEN%3D7c8f92d97e98d37e-6F1D8BC5-AB39-5881-79627E4BDBD3B5C2

Die angegbenen Preise stimmen tatsächlich ( hatte schon E-Mailkontakt mit dem Anbieter! )

Falls Du Dich dafür entscheiden solltest,

schreib mal wie es war ;-)))

Auch ich rate Dir ne Jacke mitzunehmen, da es Abends wirklich kühler wird !!!!!!!

Auto ist ein muß, wenn Du viel sehen möchtest !!!!!

Ich fand LA übrigens total cool und sehr faszinierend!!!

Verstehe garnicht warum so viele sagen, dat wär ne hässliche Stadt!!!

Klar gibts dort auch graue, schreckliche Ecken.... aber die gibts doch überall !!!

LG Tanske

• Kielpinski
    geschrieben 1129630011000

Hi an alle,

vielen Dank für Eure Tipps - sind immer noch am Planen... Daher freuen wir uns nach wie vor über jeden Tipps von Euch!

@Tanske - das mit der Villa kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Die sieht ja super aus - wieso vermieten die die Villa "so günstig"? Da Du ja schon Kontakt mit dem Vermieter hattest - wo lebt der Vermieter?

VLG, Viola

• Tanske
    geschrieben 1129659588000

Hi Viola,

also, wenn ich ehrlich sein soll, war mir die ganze Sache auch etwas suspekt. Auch wenn der Kontakt sehr nett war.

Die Kontaktperson hieß Thomas Schallhorn ( hört sich deutsch an ?)

der E-Mail nach zu urteilen, ist er zur Zeit in Washington.

Die ganze Sache sieht so aus, als ob dies irgendwie ne Immobilienfirma ist ( die es übrigens auch in Karlruhe und Frankfurt geben muss ) . Hier mal n Link, der in der Mail angegeben war:

www.china-realstate.us

Wie gesagt, die Preise waren laut Mail korrekt.

Vielleicht findest Du ja auch noch etwas heraus ( Fragen, kostet schließlich nichts).

Wir waren auch echt am überlegen, ob wir für den Preis nicht nocheinmal nach LA sollten......aber Florida hat gewonnen......Falls Du noch etwas Interressantes rausfinden solltest, lass es mich bitte wissen !!!!! ;) Der übernäxte Urlaub kommt bestimmt...

L G

Tanske

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!