Servus,
wir wollen zu 2 in die USA (Ersttäter) und haben dafür nur den klassischen Arbeitnehmer Urlaub von 3 Wochen zur Verfügung. Jetzt haben wir uns durch div. Kataloge gewühlt und sind bei Meier´s Weltreisen bei den Höhepunkte des Westens hängengeblieben. Würde perfekt in unseren Urlaub im Juli passen. Dauert 14 Nächte/16 Tage und geht ab LA los über Palm Springs, Lake Havasu, Williams, Grand Canyon Las Vegas; SF etc. Flug ist von Frankfurt mit LH hin und zurück.
Hat jemand evtl. schon mal diese Tour mit dem Bus gemacht?? Was ist zur Reisezeit zu sagen (ausser das es Sauheiß ist ) Oder ist das mit dem Bus der letzte Scheiß, und man sollte doch auf eigene Faust mit dem Auto die Tour machen. Bisher haben wir mit Busrundreisen gute Erfahrungen gemacht (Kenia 1 Woche; Mexico Rundreise mit Baden etc.)
Ach ja, Preis ist natürlich in der höchsten Reisezeit-Preiskategorie und liegt bei 2200,- EUR pro Person incl. Flug und allen Zuschlägen (Kerosin etc. )
Und kann mir mal jemand sagen wie ich hier im Forum die Suchfunktion finde?? Ich glaub ich bin blind!!
Danke