• yvonne1105
    geschrieben 1358768880000

Hallo an Alle,

ich habe ein paar Fragen zum Disney Land in Anaheim.

1. Wo kauft man am Besten die Tikets? Vorher in Deutschland oder dort vor Ort?

2. Wie viel Zeit sollten wir einplanen?

3. Gutes Hotel in der Nähe?

4. Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort gut hin oder lieber immer mit dem Mietwagen? Parkplatzgebühren?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Yvonne

• Gunnar1234
    geschrieben 1358770056000

Hallo Yvonne,

ich versuche mal ein paar Antworten. Zuletzt war ich im Juli 2011 in Disneyland, davor aber auch schon ein paar Mal.

1. Wo kauft man am Besten die Tickets? Vorher in Deutschland oder dort vor Ort?

Die Tickets kaufe ich direkt vor Ort an der Kasse. Du benötigst Original-Tickets, um am FastPass-System teilnehmen zu können.

Ich habe auch schon Angebote von hier ausprobiert. Doch vor Ort stellte sich heraus, dass die Ersparnis minimal war und die Voucher erst noch in Tickets umgestauscht werden müssen. Bei Disneyland gibt es wenig effektive Sparmöglichkeiten.

Wenn ihr Universal, SeaWorld SanDiego und beide Disneyparks besuchen wollt, bietet sich u.U. der Los Angeles CityPass an. Er ist allerdings nur 14 Tage gültig und lohnt nur, wenn man alle vier Parks besucht. Den City Pass gibt es auch an der Kasse vor Ort, oder zum Bestellen im Internet: LA City Pass

2. Wie viel Zeit sollten wir einplanen?

Für Disneyland einen ganzen Tag.

Der zweite Park "California Adventure" bietet hingegen deutlich weniger.

3. Gutes Hotel in der Nähe?

Die Verkehrsverbindungen mit dem Auto sind aus ganz LA gut. Ob du in der Nähe von LAX wohnst oder z.B. in Norwalk, macht nur einen Unterschied von einer halben Stunde Fahrzeit aus. Ich habe ein Best Western in Norwalk bewertet (findest du auf meinem Profil), das ist nahe an Disney dran, aber im Grunde kannst du in jedem Ortsteil von LA wohnen.

4. Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort gut hin oder lieber immer mit dem Mietwagen? Parkplatzgebühren?

Ich bin immer mit dem Mietwagen hingefahren. So machen es fast alle. Die Parkplatzgebühren betragen 15 $ pro Tag und PKW.

• DonDaniel80
    geschrieben 1358867439000

Hallo,

ich kann zum Übernachten das Holiday Inn Anaheim empfehlen, liegt nicht weit entfernt von Disneyland und ist wirklich ein schönes Hotel. Ansonsten sind aber auch die Disney Hotels sehr empfehlenswert, die liegen unmittelbar am oder im Park, sind jedoch wesentlich teurer. Dafür hat man hier rund um die Uhr Disney-Feeling, man kommt in den Genuß der verlängerten Park-Öffnungszeiten (nur für Disney-Hotelgäste) und man spart sich die Parkplatzgebühr!

Ansonsten mit dem Mietwagen bis zum Disneyland fahren. Aber unterschätzt nicht die Entfernungen, vor allem wenn ihr in LA Downtown oder in Hollywood wohnt, benötigt ihr bei wenig VErkehr mindestens eine Stunde. Meistens ist in LA aber auf den Straßen die Hölle los (dann auf jeden Fall die linke Spur, Diamond Lane genannt, benutzen!!!) und es können leicht 3 Stunden werden!

Daniel@C-USA
  • Lightmaster
    geschrieben 1358954043000

Hallo!

Ich habe unsere Tickets hier gekauft :http://www.attractionticketsdirect.de/

Hat super geklappt und waren echte Tickets und keine Voucher.

Ich würde in Anaheim ein Hotel für 2-3 Nächte buchen. Das hat gleich mehrere Vorteile.Man spart sich den Stau durch LA, ist am Morgen schnell im Park und nach einem langen Tag auf den Beinen schnell im Bett. Auto kann am Hotel stehen bleiben somit spart man auch noch die Parkgebühr.

Wir hatten für jeden Park einen Tag eingeplant, was mehr als genug ist, aber hey das soll ja nicht in Stress ausarten. Unbedingt "World of Color" Fastpasses holen und bis zum Ende bleiben - lohnt sich.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1359039180000

Hallo

Ist zwar schon eine Weile her , als ich das letzte mal dort war aber ich gebe dir auch meine Eindrücke .

1.) Tickets habe ich schon hier gekauft ein ähnlicher Anbieter wie Lightmaster schreibt , kamen aus England ( Anbieter gibt es aber meines Wissens nicht mehr ) Tickets waren deutlich billiger und es gab gewisse Mehrtagestickets mit Sea World San Diego und San Diego Zoo integriert die du so bei Disney nicht kaufen kannst . Voucher werden an der Kasse Problemlos umgetauscht in Orginal Tickets und du kannst auch den Fast Pass benutzen .

2.) Ich würde für jeden der Parks einen Tag einplanen . Wir hatten 3 Tagesticket waren jeweil einen Tag in jedem Tag , am dritten Tag sind wir gewechselt .

3.) Rund um den Park gibt es etliche Motels und Hotels in allen Preisklassen die teilweise auch shuttle zum Park anbieten , unseres war in der Kattella Ave. und wir sind zu Fuss zum Park . Wenn du LA nur für Disney besuchst würde ich dir Raten dort ein Hotel zu nehmen .

4.) Wei schon geschrieben viele Hotels haben einen Shuttle Service . Mir persönlich sind 15 Dollar nur fürs Parken grundsätzlich zu teuer .  Wobei die eigentlich Regelmässig die Preise erhöhen , also wenn es 2011 15 Dollar gekostet hat kann es gut sein das es dieses Jahr schon wieder mehr kostet .

Viel Spass

• Gunnar1234
    geschrieben 1359056053000

Disneyland Kosten 2013:

Parken 15 $ pro Tag und PKW (11 € )

Tagesticket an der Kasse: 87 $ (65 € ) pro Erwachsenen

Tagespreis Erwachsener an der Kasse, wenn man ein 4-Tage-Ticket nimmt: 61,25 $    (46 € ) , gesamt 245 $ (184 € )

Wie ich oben geschrieben habe, ist der LA City Pass bzw. der Southern California City Pass günstig, passt aber nicht in meine Reiseplanung. Mich interessieren immer Angebote, die seriös und günstiger sind.

Hat jemand einen konkreten Vergleich?

• Gunnar1234
    geschrieben 1359292649000

Also wie immer: Wenn ich um konkrete Sparmöglichkeiten bitte, ist Schluss.

Hier mal ein Vergleich mit der hochgelobten irischen Seite von attraction tickets, die ja noch viel biliger sein soll als die deutsche ( www.attractionticketsdirect.ie/california/disneyland-california-tickets ) :

3 Tage Parkhopperpass für Disneyland Kalifornien: 191 €, im Winterspecial 162 €

Und bei Disney an der Kasse (zusätzlich zum Parkhopper noch mit Magic Morning Früheinlass) :  250 $ ( 189 € ) , im Winterspecial: 220 $ ( 166 € )

Hat denn niemand bessere Preise???

Sollte meine Erfahrung der letzten zwanzig Jahre stimmen, dass es Disney-Tickets kaum günstiger als an der Kasse gibt (abgesehen von der Verbindung mit einer Verkaufsveranstaltung ) ???

• Florida-Marlin
    geschrieben 1359369999000

Hallo

Ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst , der TE hat Fragen gestellt und alle  haben sie beantwortet was für Erfahrungen sie gamacht haben .

Du hast deine Meinung geschrieben und ich hab meine geschrieben , und was der TE jetzt machen will bleibt ihm überlassen .

Ich hab damals meine Karten in England bestellt und war sehr zufrieden , sie waren für das was ich wollte genau das richtige und ich würde wieder da bestellen ( wenn es den Laden noch geben würde ) . Wenn du deine Tickets lieber Vor Ort bei Disney kaufst auch gut , wenn sich  jemand eine Verkaufsveranstalltung antun möchte um zu sparen soll es mir auch recht sein .

Wünsche dem TE auf jeden Fall viel Spass bei seiner Reise , ganz egal wie er sich entscheidet .

Bis dann

• Segafredo4711
    geschrieben 1359455966000

wir haben die tickets immer im vorraus von deutschland aus gebucht. waren alles original tickets, und man spart sich vorallem die wartezeit an der kasse vor ort. viel spass

• maglovin
    geschrieben 1533478203496

Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten gerne für einen Tag im September ins Disneyland nach Anaheim. Wenn ich online Tickets bestellen möchte, wird mir immer nur angezeigt, diese als eTickets (also Print@home) zu ordern.

Gibt es eine Möglichkeit, sich diese auch als normale Eintrittskarten schicken zu lassen? Im DL Paris war das möglich.

Danke und Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!