Jetzt mal ne ganz andere Frage, warum packt Ihr, wenn Ihr nur 2 Wochen zur Verfügung habt, überhaupt wieder L.A. und Palm Springs mit rein, wenn Ihr dort schon ward. Auch die Gegend um den Lake Tahoe ist sicher wunderschön, aber diese Extrakilometer, wenn Ihr Death Valley und Yosemite bereits gesehen habt? Lohnt das wirklich?
Ich bin ja auch gern jeden Tag wo anders, aber das wären mir zu viele Kilometer und zu schnell zu viel anderes Warum fliegt Ihr nicht nach Las Vegas und fahrt von dort weg eine Runde südöstlich und wieder zurück nach Vegas !?
1. Las Vegas
2. Las Vegas - Grand Canyon
3. Grand Canyon - Monument Valley
4. Monument Valley - via 4 Corners - Mexican Hat
5. Mexican Hat - Page
6. Page: Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Toadstool Hoodoos, Lake Powell oder was auch immer - entweder bleibt Ihr dann in Page oder wenn die Hoodoos für Euch interessant sind (ist nicht weit zu gehen), dann könntet Ihr auch in Kanab bleiben
7. Kanab - Bryce Canyon
8. Bryce Canyon - Zion NP
9. Zion NP: für diesen Park braucht man etwas länger Zeit, da man mit einem Shuttlebus reinfahren muss und nicht nur die view points abfahren kann, wie bei Grand oder Bryce Canyon
10. Zion NP - Overton
11. Overton - Valley of Fire - Las Vegas
12. Las Vegas
13. Las Vegas
14. Las Vegas
Wenn Ihr unbedingt mehr Kilometer fahren wollt, gehts natürlich auch mit dem großen Bogen über Arches NP, Capitol Reef NP weiter zum Bryce Canyon. Das machen wir nächstes Jahr in 3 Wochen und ich komm mit der Zeit nicht klar
Ich würde die Gegend um San Francisco und Lake Tahoe mal extra mit einer Runde im Nordwesten verbinden und nicht hier dazu reinpacken.