Ich denke auch nicht, daß es ein Problem ist, Marmelade mitzunehmen, aber ich liebe z. B. das WELCH's GRAPE JAM!!! Yammie, da nehme ich mir immer was mit nach Hause!
Amerikanisches NUTELLA schmeckt übrigens nicht so wie unseres!
Ich denke auch nicht, daß es ein Problem ist, Marmelade mitzunehmen, aber ich liebe z. B. das WELCH's GRAPE JAM!!! Yammie, da nehme ich mir immer was mit nach Hause!
Amerikanisches NUTELLA schmeckt übrigens nicht so wie unseres!
Also ich esse wirklich viel und gerne Nutella und ich finde die Unterschiede zwischen deutschem und amerikanischem Nutella wirklich marginal...
@'JillyO' sagte:
Also ich esse wirklich viel und gerne Nutella und ich finde die Unterschiede zwischen deutschem und amerikanischem Nutella wirklich marginal...
Wie meinst Du das? Ist das deutsche besser, oder das amerikanische? Mit anderen Worten - lohnt es sich weiterhin ein Glas als Geschenk mitzunehmen, oder blamiert man sich damit nur?
@ Jilly & jo-joma
Im Prinzip gebe ich euch da recht. Auch wir schlendern gerne in fremden Ländern durch die Supermärkte und lassen die Eindrücke auf uns wirken. Nur leider ist dabei schon der ein oder andere ungenießbare Fehlkauf passiert. Und das möchte ich diesmal gerne vermeiden. Und 10 so kleine Minis fressen kein Brot.
@ Ulla
Danach werde ich gerne mal Ausschau halten.
Bonne Maman schmeckt.
Habe ich meiner Mama mal aus Frankreich mitgebracht und dann festgestellt, bei Rewe steht die auch im Regal. So kann man reinfallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!