Hallo
kann mans ich das Einreicheformular (das Grüne; I-94) irgendwo im Internet ausdrucken lassen, damit man weiß, was auf einen zukommt?
Viele Grüße u. danke,
monchen
Hallo
kann mans ich das Einreicheformular (das Grüne; I-94) irgendwo im Internet ausdrucken lassen, damit man weiß, was auf einen zukommt?
Viele Grüße u. danke,
monchen
sorry, ich meinte natürlich das EINREISEFORMULAR.
Hallo
hab im Internet auch nix gefunden aber man muss so sachen ankreuzen wie:
sind sie ein spion
arbeiten sie für eine Geiheimorganisation (CIA BND usw)
sind sie geistig zurechnungsfähig
haben sie vor einen anschlag zu verüben
....
im Oktober kann ich näheres sagen da kommen wir aus den USA zurück
@ monchen
zum ausdrucken hab ich nichts - aber das hier müsste dir hoffentlich helfen.
VIelen Dank Sternedieb u. flauschi.
Flauschi, ich flieg auch im Sept. nach USA.
Mit welcher Airline fliegst du? Wir suchen nämlich noch eine.
Sternedieb:
vielen Dank. Das Ding hab ich auch schon gesehen. Nur irgendwie is schlecht zu erkennen, was da drauf steht.
Liebe Grüße
monchen
Hallo monchen
wir fliegen mit der British Airways von München über Londeon nach New York und von San Francisco wieder zurück in die Heimat.
Haben allerdings schon im November gebucht da uns das Reisebüro gesgat hat je eher ma bucht desto billiger sind sie.
@ monchen
Wie bekamen damals im Flugzeug (Lufthansa) extra einen Film gezeigt, wie man das Einreiseformular ausfüllen muß, und es wurde auch alles auf Deutsch erklärt.
Die Stewardessen sind auch gerne behilflich falls es Fragen gibt.
@'monchen' sagte:
Hallo
Viele Grüße u. danke,
monchen
Hallo monchen!
Du hast Recht man kann den Vorschlag des Admins leider schlecht erkennen aber diese grüne Formular kenne ich sehr gut.Leider kann man es nirgends runterladen,zumindest habe ich es auch noch nicht anders gefunden als der Admin.
Ich bin letztes Jahr nach Florida geflogen,mit Condor,dort haben sie uns auch einen Film gezeigt wie man diese grüne Karte ausfüllt.Man hat uns auch darauf hingewiesen das wir möglichst alles ausfüllen sollten.also auch eine Adresse hineinschreiben wo man sich aufhält.Ist halt nicht so einfach wenn man Fly&Dry gebucht hat,aber dadurch das wir schon öfter drüben waren kannten wir noch einige adressen von Motels die wir dann verwendet haben.
Du solltest genau darauf achten das du alles ausfüllst und wenn du Probleme hat dann Frage lieber einmal zuviel bevor dann der nette Herr oder die Dame von der Einwanderungsbehörde das Fragen anfängt!!
Ansonsten kann ich dir nur einen schönen Aufenthalt in den USA wünschen wo auch immer du bist.
Plane
Hallo Monchen!
Gib mir deine e-Mail Adr. ich schick dir das formular(gespeichert)zu
Gruss
Resi
Hallo Monchen
Das Einreise formular bekommst Du entweder beim Einchecken oder im Flugzeug.
Es sind aber 2 Formulare die ihr ausfüllen müßt.
Das eine ist bereits das erwähnte "Grüne" für dias 90 Tage Visum und einmal das "Weiße" für den US Zoll.
In allen Maschinen (egal ob BA,LH, Condor...usw)sind in den Magazinen auch Anleitungen über das ausfüllen.
Ansonsten helfen euch auch die Crew.
Ich muß bald wieder nach LA und das mehrmals im Jahr und kenne dieses leidige Thema nur zu gut.
LG
DiddelFranz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!