Hallo,
wir haben im September für 3 Wochen Urlaub und ich möchte unbedingt wieder in die USA.
Letztes Jahr waren wir in Florida und haben eine für uns gelungene Mischung aus Rundreise (Miami+Keys+Orlando) und festem Standort (Villa für 10 Tage in Cape Coral) gemacht.
Eigentlich wollte ich immer schon mal die Westküste bereisen, aber ich denke mal dass das dieses Jahr ausfällt da ich grad keine Lust hab während 3 Wochen aus dem Koffer zu leben und jede Nacht in einem anderen Motel schlafen zu müssen.
Die Ostküste wäre im September ja super (Indian Summer und so) aber die Entfernungen erscheinen mir auch riesig. Gibt es einen "zentralen" Ort (z.B. Portland, Maine) an dem man auch mal für einige Tage bleiben und ein Haus oder ein Apartment mieten könnte? Dann müsste es in der näheren Umgebung (max 2 Stunden Fahrt mit dem Auto) aber schon ein paar Sehenwürdigkeiten geben.....
Oder hat jemand ne ganz andere Idee?
Wir würden halt gerne was unternehmen aber trotzdem vielleicht auch 7-10 Tage in einem Haus verbringen und nicht konstant unterwegs sein.
Lieben Dank schon mal für Eure Anregungen!