Hallo Tini,
auch von mir ein paar Antworten zu deinen Fragen im anderen Thread:
Auto mit 4 Personen würde ich mindestens zum Standard-SUV greifen. Midsize SUV ist meist zu klein je nach dem wie groß eure Koffer sind und je nach dem, was in der Choice Line steht. Als ich mal für 4 Personen eine Reise geplant und gebucht habe, habe ich Fullsize SUV gebucht. In einem Van bringt ihr auch alle(s) unter, aber ein normaler Pkw reicht auf keinen Fall.
Unbedingt richtige Wanderschuhe anziehen. Wir haben auch welche, die über den Knöchel gehen, allerdings gehen wir auch schwierige Wanderwege. Turnschuhe bitte nicht anziehen, dafür sind selbst die einfachen Wanderwege oft zu uneben.
Der Nationalpark-Pass gilt für alle Parks, die "National" im Namen haben und die hier aufgeführt sind:
Umfasst z. B. National Parks, National Monuments, National Recreation Areas, National Conservation Areas usw.
Der Antelope Canyon gehört einer Navajo-Familie, ebenso ist das Monument Valley auf Navajo-Land, daher gilt der Pass dort nicht. Aber wenn ihr z. B. eine Bootstour auf dem Lake Powell macht und zur Wahweap Marina müsst, kommt ihr dort auch mit dem Nationalparkpass rein.