@'EviJutta' sagte:
Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Glaub mit eurer Hilfe könnt unser Urlaub doch noch werden.
Okay dann sag euch mal nochmal unsere Route. (ja i weiß schon wieder mal)
Okay Ankunft in Miami mit Übernachtung und Übernachtung in Florida City (ca. 50 km).
Am zweiten Tag von Florida City nach Key West (ca. 200 km)
dann eine nacht in Key West, am nächsten Tag zurück nach Key Largo mit evtl. Strandtag.
4 Tag Weiterfahrt nach Naples (ca. 270 km) und Airboot tour durch die Everglades)
5 Tag von Naples nach St. Petesburg (ca. 230) und Auslfug in Freizeitparkt Tampa (ca. 38 km von St. Petersburg aus)
6 Tag St. Petersburg nach Kissimmee (ca. 220 m)
7, 8, 9, 10 Tag Freitzeitparks in Orland mit Übernachtunge in Kissemmee
11, 12 Tag Kissemmee Melboure, St. Augustine oder auch was anderes da sind wir uns noch nicht sicher.
Evtl. die Tag noch gar nichts fest planen und einfach schauen wo wir raus kommen. Mit Motels dürfts ja kein Problem sein oder? Kriegt man ja bestimmt kurzfristig auch was
Tag 13 Miami
Tag 14 Miami und Abflug
Bräucht jetzt von euch noch ein paar Tips, was wir noch alles anschauen sollen oder müssen.
Schon mit eingeplant:
- Freizeitpark in Tampa
- Freizeitparkts in Orlando (wir lieben einfach Freizeitparks)
- Airboot Tour durch die Everglades
- Fahrt mit Glasbodenboot, wo am besten??????
Hoff ich nerv euch nicht allzu sehr. Aber Urlaub will ja gut geplant sen.
Hallo
Alles soweit machbar . Nur bei Tag 5 bezw. 6 würde ich etwas ändern.
Ich denke den Park in Tampa den du besuchen willst ist Busch Gardens.
Ich würde nicht an Tag 5 erst 250 milen von Napels nach Tampa fahren und dann in den Park, sondern morgens in den Park und danach von Tampa nach Kissimmee.
Die Strecke ist nicht so weit , und über die Interstate 4 sehr gut zu fahren.
Ich kann mich noch erinnern wir hatten unser Hotel in Orlando. Wir sind morgends nach Tampa in den Park gefahren.
Abends zum Baseball nach St. Petersburg ( Devil Rays - Yankees )
und danach wieder gemütlich zurück gefahren.
Tips zu Freizeiparks :
Kommt darauf an auf was du stehst . Wenn du mehr auf Thrill-Rides stehst. Dann kommst du an Universal Island of Adventure nicht vorbei . Einfach die besten Achterbahnen. Wenn du nach Busch Gardens gehst kannst du auch ein Kombiticket mit Sea World kaufen.
Eine ganz nette Seite zur info gibts unter
http://www.orlandorocks.com/default.asp
Viel Spass