• Koschee
    geschrieben 1245787216000

Hallo,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Wir wollen im Dezember nach Las Vegas, dann evtl. San Francisco weiter nach Hawei und zurück über Los Angeles heim nach Frankfurt. Oder so ähnlich. Vielleicht lassen wir Los Angeles auch weg. Wir wissen es noch nicht genau. Auf jeden Fall haben wir jetzt mal nach Flügen geschaut. Einmalig nach Las Vegas ist Condor mit Einfachflug für 294 Euro. Ähnliche Preise finde ich überhaupt nicht. Wenn ich z.B. Lufthansa oder United Airlines suche, bekomme ich Preise um die 4.000 Euro angezeigt??? Liegt das daran, dass die Winterflugpläne noch nicht draußen sind? Habt Ihr ein paar Tips für uns? Macht es Sinn evtl. jetzt schon den Flug nach Las Vegas zu buchen? Oder müssen wir einfach noch bis Juli/August warten???

Vielen Dank

Koschee
  • simse81
    geschrieben 1245789686000

Hallo Koschee,

eine Frage: Hast du nach einem OneWay-Flug gesucht?

Condor ist eine Charterfluggesellschaft, die ihre Flüge auch OneWay günstig anbieten. Die anderen von dir genannten sind Linienflieger. Dort bekommst du in aller Regel keine günstigen OneWay-Tickets.

Von wo aus willst du denn zurück fliegen? Du kannst nämlich auch nach Gabelflügen suchen, d.h. anderer Abflugort als bei der Ankunft, und bekommst dann mit Sicherheit günstigere Flüge angezeigt als 4000 Euro.

In der Regel lohnt es sich daher nicht, Charter- und Linienflug miteinander zu kombinieren.

Möchtest du auch Inlandsflüge buchen? Dann kannst ja auch mal schauen, was ein Inlandsflug kombiniert mit deinem Rückflug kostet.

Probier einfach mal ein paar Suchabfragen aus. Du wirst dann schnell ein Gefühl für die Preise bekommen und die für dich günstigste Variante buchen.

• Koschee
    geschrieben 1245829715000

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke wir wollen von Frankfurt nach Las Vegas (ca. 5 Tage) danach dann evtl. direkt nach Hawai (ca. 1 Woche) und dann nach San Francisco (evtl. 2-3 Tage) und von dort direkt zurück nach Frankfurt. Oder so ähnlich :-) Dann werde ich mal nach Gabelflügen suchen. Hat noch jemand Tips bzgl. Fluggesellschaften??? Vor allem innerhalb der USA, also dann der Flug von Vegas nach Hawai??

DANKE

Koschee
  • topoel
    geschrieben 1245875770000

Hallo Koschee,

von LV nach Hawaii fliegt z.B. Hawaiian Airlines direkt (Flugzeit 6:17), günstiger aber auch länger wirds, wenn ihr z.B. mit Alaska Airlines über Seattle oder American Airlines und US Airways über Los Angeles fliegt.

Am besten in einer guten Suchmaschine mal rumprobieren.

Beste Grüße,

topoel

Life is short, dive hard!
  • Koschee
    geschrieben 1245960982000

Hallo, danke für die Infos. Die Tage auf Hawai wollten wir eigentlich als reinen Badeurlaub gestalten. Also ohne Insel-Hopping. Jetzt kam uns noch die Idee nicht nach Hawai zu fliegen, sondern von San Francisco nach Nassau, also Bahamas. Was ist denn eure Meinung? Eher Hawai oder die Bahamas. Preislich ist ja beides extrem teuer. Und klein schöne Hotel direkt am Strand die bezahlbar sind, habe ich weder auf Hawai noch auf den Bahamas gefunden. Evtl. auch Florida?? Vielleicht habe ihr ja ein paar Ideen für uns.

Danke

LG Koschee

Koschee
  • panguitch
    geschrieben 1246100323000

Florida ist auf jeden Fall auch eine Alternative. Aber auch da ist dann Hochsaison, wenn gleich ich vermute, dass man günstiger weg kommt. 

Ich würde dir den Golf von Mexiko empfehlen. Schön sind da die vorgelagerten Inseln. Sanibel Island, Anna Maria Island, etc. Da können dir andere von hier sicherlich Empfehlungen geben. Wieviel möchtest du denn pro Nacht fürs Zimmer ausgeben? Das sollte man schon wissen für Empfehlungen. Bezahlbar ist doch für jeden was anderes.

Schöne Reise!
  • Koschee
    geschrieben 1246226154000

Hallo,

ja wenn ich das mit den Preisen wüsste. Wir sind noch ganz am Anfang der Planung. Ich glaube wir buchen zuerst die Flüge, um dann zu wissen, was die Hotels kosten können. Ich denke mit 50 - 70 pro Person wird es nicht wirklich was tolles geben, oder?? Ich bin teilweise erschrocken, was die Hotels kosten. Und dann sind sie noch nicht mal wirklich schön anzusehen. Zumindest von außen nicht. Ich bin die Hotelpreise und Annehmlichkeiten aus Thailand gewöhnt. Da ist das jetzt schon gleich was anderes :-) Wir wissen aber wie gesagt noch nicht, ob es Hawaii oder die Bahamas oder Florida wird. Uns schwebt ein schönes kleines Hotel am Strand vor. Muss nicht unbedingt viel Action drumherum sein. Vielleicht ein paar Restaraunts und Geschäfte. Und der Strand sollte natürlich toll sein.

Vielen Dank schon mal....

LG Koschee

Koschee
  • sandy
    geschrieben 1246271237000

Hallo Koschee,

zäumt ihr das Pferd nicht von hinten auf? Erst die Flüge buchen und dann schauen was die Hotels dort so kosten?

Wäre es nicht sinnvoller sich zwei oder drei Regionen die in Frage kommen herauszupicken (z.B. 1. Hawaii, 2. Bahamas, 3. Florida), dann die Flugpreise zu vergleichen, dann Hotelpreise an diesen Orten heraussuchen und die Preise zu vergleichen. Am Schluß hat man damit für jedes Ziel einen ungefähren "Paketpreis" (Flüge und Hotels) und kann dies dann mit in die Entscheidung einziehen.

LG

Sandy

• Florida-Marlin
    geschrieben 1246281553000

Hallo

Ich bin etwas verwirrt was deine Route angeht .

Das mit Las Vegas , San Francisco Hawaii verstehe ich ja noch . Aber was hat Nassau da verloren ? Du willst von San Francisco auf die Bahamas fliegen ? da fliegst du ja wieder ganz zurück .

Wenn du Badeurlaub willst und billig dann geh nach Florida und bleibe da. warum nach Nassau fliegen . In Florida gibt es geniale Strände wie weiter oben schon beschrieben . Das wäre so wie wenn du in Mallorca wohnst und nach Teneriffa zum baden fliegst.

Das mit Westküste nach Hawaii empfiehlt sich natürlich kostet aber Geld.

Ich kann dir über den Hotelstandard in Thailand nichts sagen , aber günstiger wie jetzt bekommst du kein Hotel in den USA . In Las Vegas werden dir dank der Wirtschaftskriese die Zimmer geradezu nachgeschmissen. Ein 5 Sterne Top Striphotel unter 100 Dollar die Nacht ist keine Selteheit . Es lohnt zu suchen .

Zu bedenken ist auch das die Zimmer nicht pro Person sondern immer pro Zimmer abgerechnet werden . Auch in San Francisco wohl die Hotels teurer sind als in Las Vegas lohnt das suchen .

Ich habe z.B das Hyatt at Fishermans Wharf im September für 65 Dollar die Nacht bekommen .

Also erst abchecken was die Kasse hergibt und dann eine ordentliche Tour zusammenstellen . Hier im Forum gibt es jede Menge gute Tips .

Viel Spass

• Koschee
    geschrieben 1246350448000

Hallo, ja ihr habt ja Recht. Wir sollten erstmal genau überlegen, was genau wir eigentlich wollen. Wir werden einfach noch ein wenig mehr recherchieren. Buchen wollen wir sowieso erst Ende Juli. Von daher haben wir noch ein wenig Zeit, um uns einig zu werden. Vielen Dank für die Hilfe.

LG Koschee

Koschee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!