• vincent9th
    geschrieben 1349203601000

Koschee:

Hi,

was man auf jeden Fall auch prüfen sollte, sind Gabelflüge. Wir haben vor zwei Jahren folgendermaßen gebucht:

Ich hatte die internationalen Flüge über eine Fluggesellschaft gebucht:

Frankfurt - Las Vegas

San Francisco - Frankfurt

Und die Inlandsflüge über eine andere Fluggesellschaft:

Las Vegas - Hawaii

Hawaii - San Francisco

Wir sind also nach Las Vegas geflogen, waren dort ein paar Tage und dann weiter nach Big Island und Maui und zurück dann ein paar Tage in San Francisco und dann zurück nach Frankfurt. Ich habe mich mit den Flügen damals wirklich tagelang beschäftigt. Das war die günstigste Variante.

Schöne Grüße

Koschee

das mit dem tagelangen beschäftigen der flüge kann ich nur empfehlen!! hab mir auch sämtliche Flugpläne angesehen und eine excel tabelle erstellt. von wo nach wo an welchen tagen der günstigste flug geht usw. dann das in die suchmaske eingegeben und tata, gabelflug DUS- SDO, LAS - DUS für 1780€ für 2 Personen geschossen.

• jjohi
    geschrieben 1358595573000

Also wir sind um 2182 pro Person fast um die ganze Welt geflogen:Von Wien über LHR nach San Francisco, von dort nach Honolulu (Hon - Sydney mit dem Schiff), von Sydney über Hong Kong und LHR zurück nach Wien. Somit sechs Flüge mit 3 versch. Airlines, hauptsächlich aber mit BA. Finde ich extrem günstig für diese lange Strecke (30000 km?).

Kuoni hat uns das zusammen mit allem Anderem zusammengestoppelt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!