Hallo,
weiß jemand wie ich am günstigsten vom Airport zum Hotel ADANTE komme?
wolfi62
Hallo,
weiß jemand wie ich am günstigsten vom Airport zum Hotel ADANTE komme?
wolfi62
Es gibt shuttles die vom Flughafen in die Innenstadt fahren und auch wieder zum Flughafen. Kannst du googlen. Ich glaube wir haben von unserem Hotel (2006) ca. 15 $ pro Pers. zum Flughafen gezahlt.
Das günstigste ist mit BART (Bay Area Rapid Transit) und dauert ca. 1/2 Stunde. Ist ein Zug / U-Bahn, der direkt vom San Francisco International Airport ins Stadtzentrum fährt. Kostet $ 5.35.
Im Flughafen fährst du zuerst mit dem flughafeneigenen AirTrain zur BART-Station (Airtrain-Map: Klick) und steigst dann am besten an der Powell Street aus. Dann hast du noch ein paar Minuten zu Fuss. Hier die Karte: Klick
Je nachdem wieviel Gepäck man dabei hat, würde ich einen Door-to-Door Shuttle nehmen. Die gibts am Flughafen zuhauf und für ca. 15$ fahren die die Innenstadthotels an. Wir fanden, daß war die bequemere (wenn auch etwas teurere) Alternative nach dem langen Flug).
Stimme tigernini zu. Ich hatte auch die Kenntnisse mit BART, aber wirklich keine Lust dazu, da die Haltestellen zu weit weg liegen und wer will schon seinen Koffer ewig weit transportieren. 15 $ ist in meinen Augen nicht teuer genug dazu. Ich nehme allerdings auch gerne ein Flughafenhotel, je nach Ankunftszeit.
Wer viel Gepäck dabei hat, dem kann ich die BART auch nicht unbedingt empfehlen.
Die Haltestellen sind nicht wirklich sehr zentral gelegen.
Gruß
Andre & Sabrina
Hallo, wir sind gerade in San Francisco. Hatten dieses Mal auch ein Airporthotel gebucht. Da gibt es in der oberen Ebene 24 Stunden Hotelbusse, die man kostenlos nutzen kann. Ausserdem ist man in 10 Minuten am Hotel. Da Du aber scheinbar schon ein Hotel hast, würde ich auch den Shuttleservice empfehlen. Hat letztes Jahr die beschriebenen 15 USD gekostet. BART ist nur eine Alternative ohne großartiges Gepäck.
Schönen Urlaub!!!
Hallo, war Anfang Juni in San Francisco und kann mich den Vorrednern bezüglich der Door-to-Door Shuttle nur anschließen. Mit all dem Gepäck gibt es keine bequemere Alternative um zu seinem Hotel in der Stadt zukommen, auch der Preis stimmt (pro Person 15$ bis 19$ je nach Hotel). Du kannst deinen Shuttle über das Internet sogar schon im Voraus buchen, z. B. www.supershuttle.com. Solltest Du mit mehreren Personen anreisen, kann sogar ein Taxi ein gute Alternative sein (30$ bis 40$ je nach Hotel). Ist auf jeden Fall schneller als die Door-to-Door Shuttle, da man, wenn man Pech hat, als letzter an der Reihe ist und man erst noch eine Gratis Stadtrundfahrt bekommt.
Schöne Reise und viel Spass in San Francisco.
Wir sind gerade aus SFO zurückgekommen und haben ein Taxi in die Stadt genommen. Auf der Hinfahrt haben wir 38$ für ein Taxi und auf der Rückfahrt 45$ für einen Limo-Service bezahlt. Bei 3 Personen war das nicht teurer als der Shuttle und auf jeden Fall schneller und bequemer.
hallo allerseits
wie sieht der Transfer aus vom Hotel in SFO zu Flughafen?
Ich nehme an gleich, wie umgekehrt, ode wie macht ihr dies?
Gruss
Regula
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!