• sandy
    geschrieben 1115809884000

Wer kann mir sagen wo ich am günstigsten für ca. 11 Tage ein Auto ab Flughafen Cincinnati mieten kann? Welcher Anbieter ist am günstigsten bereits von Deutschland aus?

BEsten DAnk für Eure Hilfe!!

Sandy

• Ane
    geschrieben 1115810793000

Hi Sandy,

ich buche meistens über holidayautos, die waren bis jetzt immer die günstigsten. Du erfährst dann nach Buchung, wo Du Dein Auto bekommst - ich buche immer ab Newark Flughafen und hatte bis jetzt immer Autos von Alamo.

Gruss

Christiane

• MollyBea
    geschrieben 1115886568000

Bitte auch mal an die eventuellen Zusatzkosten denken.

Wir sind immer zu zweit und wenn beide als Fahrer eingetragen sein sollen, kann das richtig ins Geld gehen.

Bei Alamo (und National)  z.B. 5-6 US$ pro Tag, bei Hertz um 5 $ oder 25 $ Flatrate (ändert sich immer mal wieder). Bei Avis, die im Mietpreis meist etwas teurer sind als andere, kostet z. B der Ehepartner überhaupt nichts, und sonstige Zweitfahrer eine Flatrate von 25 $.

Und kein zu kleines Auto wählen! in den Kofferraum passt oft nur ein größerer Koffer rein, 2 nebeneinander geht nicht und übereinander meist auch nicht. Einfacher sind Taschen zu verstauen. Ich finde es nicht gut, wenn man bei Rundreisen ständig mit dem Gepäck unterwegs ist und dann vielleicht noch ein Koffer auf der Rückbank liegt. Zudem lockt das Autodiebe an, Touris sind halt einfache und beliebte Opfer.

Schönen Urlaub

• sandy
    geschrieben 1115887463000

DAnke für eure Antworten.

@Beate: Bin der einzige Fahrer, mache keine Rundreise sondern fahre lediglich zu meiner Freundin, d.h. Gepäck bleibt dann erstmal dort, muss nur wieder zurück zum FH transportiert werden. Grössen der Autos sind mir bekannt.

Holidayautos werde ich mal anschauen. Habe bisher immer über Dertour gebucht.

Vielen DAnk nochmal.

Sandy

• MollyBea
    geschrieben 1115936774000

Hallo sandy,

unter diesem Voraussetzungen würde ich ein Compact Model wählen, das preislich günstig ist. Holidayauto ist eine odentliche Adresse, sonst vielleicht noch mal googeln.

Wir bleiben im Moment, trotz des Zusatzfahrers bei Alamo hängen, da mein Mann dort Rabatt bekommt und ich im Urlaub mal ganz gut auf Autofahren verzichten kann (außer wir sind große Strecken unterwegs).

Viel Spaß (wir dürfen in 29 Tagen über'n Teich für einen Relax-Urlaub)

• sandy
    geschrieben 1119265026000

Wollte nur mal kurz Bescheid geben:

Habe doch wieder über DER-Tour gebucht. Holidayautos war zwar ca. 15 EUR billiger, mit Mittwoch-USA-Rabatt EUR 35,--. Allerdings kamen im Reisebüro etwas andere Bedingungen bei der Buchung. z.B. zeigte das System an, dass man die erste Tankfüllung vor Ort bei der Leihwagenfirma kaufen MUSS. Da dies bekannterweise immer recht teuer abgerechnet wird und ich nach dem langen Flug mit Ankunft nachts um 23:30 keine Überraschungen will und schon gar nicht mich ärgern, habe ich mich dann eben doch wieder für DER-Tour entschieden.

Danke trotzdem nochmals für eure Hinweise und vielleicht kann mir ja jemand Info geben ob das wirklich so gehandhabt wird. Fürs nächste Mal.

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!