• Gunnar1234
    geschrieben 1420239379000

Geld in den USA?

Ich fahre gut mit meinen drei Grundregeln:

1. Pro Woche und Reisenden 100 $ in kleinen Scheinen mitnehmen. Mehr Bargeld geht auch immer, ist aber nicht zwingend erforderlich.

2. Mindestens zwei Kreditkarten mitnehmen, falls mal eine streikt oder gesperrt wird.

3. Mehr braucht man nicht!

• reisemaus16
    geschrieben 1420304717000

Aloha,

waren im November/Dezember 3 Wochen auf Hawaii auf 3 Inseln. Würde ich wieder so machen. 4 Inseln ist machbar, wäre mir aber zu stressig, besonders wenn du auf Big Island willst. Diese Insel ist so groß und wenn du dir alles anschauen willst brauchst du zwei Unterkünfte. Wir waren auf Oahu, Maui und Kauai, jeweils 1 Woche finde ich perfekt. Jede der Inseln lohnt sich und hat seine Besonderheiten. 

Wir haben vorher Dollars (ca. 1000) getauscht und 2 Kreditkarten dabeigehabt und damit auch einmal Geld abgehoben, was auch unkompliziert war. Kreditkarten brauchst du sowieso für die Mietwagen

Liebe Grüsse

• reinhold070842
    geschrieben 1420361115000

ÜberflüssigEs Zitat entfernt!

@reisemaus

vielen Dank für die nette Info.

Hast Du was mitbekommen wo auf Maui Life-Musik "abgeht" und was wirklich "Top" ist....???

Alles Gute für 2015 ...mit vielen schönen Reisen...

Heidrun u. Reinhold Schweinfurt

• FluseOnTour
    geschrieben 1420795872000

reisemaus16:

Aloha,

waren im November/Dezember 3 Wochen auf Hawaii auf 3 Inseln. Würde ich wieder so machen. 4 Inseln ist machbar, wäre mir aber zu stressig, besonders wenn du auf Big Island willst. Diese Insel ist so groß und wenn du dir alles anschauen willst brauchst du zwei Unterkünfte. Wir waren auf Oahu, Maui und Kauai, jeweils 1 Woche finde ich perfekt. Jede der Inseln lohnt sich und hat seine Besonderheiten. 

Wir haben vorher Dollars (ca. 1000) getauscht und 2 Kreditkarten dabeigehabt und damit auch einmal Geld abgehoben, was auch unkompliziert war. Kreditkarten brauchst du sowieso für die Mietwagen. 

Liebe Grüsse

Hallo Reisemaus16,

ich recherchier grad auch, wie wir am besten unsere Flitterwochen in Hawaii machen können. Kannst du mir sagen, was du bezahlst hast (ca.) und über wen du gebucht hast?

Vielleicht haben auch andere noch ein paar Tipps für mich/uns :-)

Wir reisen nach der Hochsaison schätze ich, so September/Oktober.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!