• Stueppi
    geschrieben 1266784881000

Hallo!

Ist es günstiger eine Flug bereits von D aus zu buchen

oder lieber vor Ort?

Habt Ihr gute Adressen für mich wo man am besten

bucht?

Danke!

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Floh30
    geschrieben 1266787889000

Ich habe meinen Mann einen Flug bei Papillon geschenkt und übers Internet vorgebucht, da es Dir vor Ort passieren kann, dass Du entweder lange warten musst auf einen freien Flug oder gar keinen an dem Tag bekommst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du vor Ort einen billigeren Tarif bekommst.

• Susanne xyz
    geschrieben 1266789782000

Hallo Stüppi,

kann Dir auch Papillon empfehlen, Maverick heißt, glaube ich, das andere Unternehmen in Tusayan.

Bei Papillon haben wir vor einigen Jahren einen günstigeren Preis bei der Onlinebuchung bekommen. Man kann ann auch die gewünschte Zeit bei der Buchung angeben und bekommt dann per Mail alles mitgeteilt. Ich würde auf jeden Fall vorher buchen, v.a. wenn Ihr nicht so lange vor Ort seid. Wir haben beim letzten Flug eine Zeit am frühen Morgen gewählt, waren danach erst frühstücken und konnten dann die restliche Zeit am Canyon viel besser einteilen, das fand ich sehr vorteilhaft.

Trotz Buchung kann es allerdings zu etwas Wartezeit kommen...

• sunflower76
    geschrieben 1266846440000

Auch wir sind mit Papillion geflogen. Wir haben allerdings nicht vorausgebucht. In unserem Hotel war ein Schalter und da haben wir einen Flug gebucht und konnten uns die Zeit problemlos aussuchen.

Ich wollte nicht vorab buchen, denn hätte es geregnet oder wäre es nebelig gewesen oder wäre sonst irgend etwas eingetreten, was verhindert hätte, dass wir rechtzeitig zu unserem Termin kommen, wäre die Buchung verfallen und das wollten wir nicht, denn so günstig sind die Flüge wirklich nicht!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Stueppi
    geschrieben 1266849625000

Danke erstmal für Eure Antworten!

Welche Flüge habt Ihr genau gemacht? Lohnt sich

der Discovery Flug schon? Oder sollte man lieber

einen der anderen buchen?

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Stueppi
    geschrieben 1266853549000

Nochmal eine andere Frage - wir werden nicht

so recht fündig nach einem Motel in San Francisco.

Es sollte günstig sein, sauber, ruhig einfach, und

halbwegs gut gelegen.

Hatte mal die Travelodge Golden Gate ins Auge

gefasst.

Habt Ihr Tipps für mich?

Lg

Stüppi

• SteffenHeinold
    geschrieben 1266868122000

@Stueppi sagte:

Nochmal eine andere Frage - wir werden nicht

so recht fündig nach einem Motel in San Francisco.

Es sollte günstig sein, sauber, ruhig einfach, und

halbwegs gut gelegen.

Hatte mal die Travelodge Golden Gate ins Auge

gefasst.

Habt Ihr Tipps für mich?

Lg

Stüppi

Hy,

Wir haben uns fürs Buena Vista Motor Inn entschieden. Relativ günstig, kostenlos parken und in der Lombard Street relativ gut gelegen. Kann halt aufgrund dieser Lage etwas lauter sein, wir werden es sehen.

• KeptenKoerg
    geschrieben 1266923485000

@SteffenHeinold sagte:

Hy,

Wir haben uns fürs Buena Vista Motor Inn entschieden. Relativ günstig, kostenlos parken und in der Lombard Street relativ gut gelegen. Kann halt aufgrund dieser Lage etwas lauter sein, wir werden es sehen.

Hi,

jo gute Wahl ;) , ich kann das Buena Vista Motor Inn wärmstens empfehlen, wir waren letzten Juni dort. Günstig (auch die Promotions auf deren Homepage checken!) + sauber + zentral + kostenlos Parken, was will man mehr!

Wir hatten bei Ankunft die Wahl zwischen zwei Zimmern - nach vorne zur Hauptstraße + größer/komfortabler oder ruhiger Hinterhof - und haben uns bewusst für Ersteres entschieden. Der Lärm hielt sich in Grenzen und hat uns nicht gestört. Wer es ruhiger haben möchte, sollte bei Checkin oder evtl. schon bei Buchung um ein Zimmer nach hinten raus anfragen.  

Vg,

Kepten

05/09 USA (West); 09/09 Malediven; 06/10 USA (West); 10/10 Ägypten; 06/11 Italien; 09/11 USA (West); 05/12 USA (Hawaii)
  • sunflower76
    geschrieben 1266957107000

Wir waren im Best Western Carriage Inn in der Nähe des Union Squares. Die Gegend war jetzt nicht optimal, aber Angst hatten wir auch keine, es war günstig und das Frühstück war inklusive, was nicht oft der Fall ist! Außerdem war es sauber und die Zimmer schön!

Ich kann es nur empfehlen!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Floh30
    geschrieben 1266965740000

Wir waren im Lombard Motor Inn in der Lombard Street in einem Zimmer hinten raus, da war von der Straße nix zu hören, war aber auch nicht gerade wirklich billig. Die Gegend fand ich ideal, da wir alles ohne Auto machen konnten. Ich hab auch eine Hotelbewertung dazu abgegeben, war aber schon 2007. Die anderen Motels in der Lombard Street sind dann noch weiter weg und schon etwas weit zu gehen, aber Busse fahren dort natürlich auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!