• 4Traveller
    geschrieben 1405931606000

Wie schon @steamboats beschrieben hat sind an allen größeren Flughäfen Anzeigtafeln für Hertz-Gold Mitglieder, auf denen der Stellplatz des Wagens angezeigt wird. Im Wagen sind dann schon alle Papiere und man mus nur zur Ausfahrt fahren. Den Führerschein von meiner Ehefrau wollte dort noch niemand sehen, das wäre für Ehepartner als Zweifahrer schon ok wurde uns mehrfach (an verschiedenen Flughäfen in USA und Kanada) versichert.

Wenn aber noch andere Fahrer fahren dürfen, dann müssen diese am Schalter registriert werden.

Sollte einem der als Gold Mitglied zugewiesene Wagen nicht gefallen, geht man einfach in das Büro im Parkhaus und bekommt dort in der Regel schnell und unproblematisch einen anderen Wagen.

Bei kleineren Flughäfen kann es übrigens sein, das es dort keine Anzeigetafeln gibt, dann muss man zum Hertz Gold Schalter. An diesen kleinen Flughäfen ist aber in der Regel nicht (oder nicht viel) los, so das man meistens sofort dran kommt.

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • LadyLuck
    geschrieben 1405956783000

Danke 4Traveller. Wir haben sonst immer über Alamo gebucht. Letztes Jahr dann 1x Sixt und dann Hertz. Wenn das weiterhin so gut funktioniert und die Preise i.O. sind, dann bleiben wir bei Hertz.

• Walter_ZH
    geschrieben 1405987108000

Als Herz Gold Mitglied holte ich im September 2012 beim Flughafen von Seattle meinen Wagen ab. Da gab es die übliche Anzeigetafel mit den Namen, und auch beim Wagen war mein Name nochmals angezeigt. Auf dem Weg zum zugewiesenen Wagen kam ich an einer Choice-Reihe mit verschiedenen Wagen vorbei. Eine Hertz-Angestellte informierte mich, dass ich statt dem zugewiesenen Wagen auch einen Wagen aus dieser Reihe wählen könnte. Ich entschied mich für den zugewiesenen Wagen. Bei der Ausfahrt-Schranke wurde wie üblich der Führerschein kontrolliert (und wohl auch die Kreditkarte?). Der Vertrag wurde erst danach ausgedruckt.

Ich weiss nicht, ob es diese Variante der Wahlmöglichkeit auch an anderen Hertz-Stationen gibt.

Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!