Hallo liebe Leute!
Auch ich plane mit meiner Freundin einen Roadtrip durch Kalifornien. Nein ich möchte jetzt nicht nach der besten Route fragen, allerdings weiß ich gerade nicht mehr weiter! Man findet soviel im Internet und ich habe gerade nicht so den PLan wie ich die Tour am besten "zuende" plane.
Wir landen am 3.9.2017 abends in San Francisco. Fahren dann am nächsten Morgen früh los Richtung L.A.
04.09-05.09 Monterey.
05.09-08.09 Los Angeles
08.09-11.09 San Diego
11.09-14.09 Las Vegas
das ist die Tour, die bisher Steht. Wir haben uns jetzt bewusst gegen den Grand Canyon und für 3 Tage San Diego entschieden. Fahren sowieso nochmal in die USA um uns den G.C. Anzusehen etc.
Meine Frage ist jetzt, wir fliegen am 21.09 abends aus S.F zurück nach DE, wie plane ich die Tour am besten zu Ende? Wir hatten gedacht evtl. noch einen Zwischenstop an den Mammoth Lakes zu machen ehe wir ab dem 17.09 bzw 18.09 unsere Reise in S.F. Ausklingen lassen.
Im Internet finde ich dort jetzt aber nicht "Soviel" was man da genau machen kann, der Yosmite N.P würde ja auch noch auf dem Weg liegen. Wir haben also quasi nach Vegas noch 1 Woche zum verplanen.
Ich würde mich riesig über Tipps bzw. Ratschläge für den Rest der Tour freuen! Vielleicht hat jemand ja schonmal eine ähnliche Tour gemacht und kann uns hier weiterhelfen Natürlich nehmen wir auch Tipps/ Verbesserungen für die bisherige Route entgegen.
Unterkünfte können alle noch stoniert/geändert werden. Einzig der Flug von und nach S.F. ist fix!
Lieben Gruß
Florian