Hallo,
der Vorschlag von Susanne, Sedona auszulassen, macht Sinn. Sedona steht bei mir auch noch immer auf der Wunschliste, obwohl wir schon 3 x im Südwesten waren. Aber es wird sonst zu eng. Am Abend vom Grand Canyon nach Page fahren: bitte beachte die Geschwindigkeitsbegrenzung. Im Park (G.C.) meine ich 35 mph (Meilen pro Stunde) und außerhalb höchstens 65 mph. Da bist nicht schnell mal hingefahren. Vom Grand Canyon Village Richtung Page geht über den East Rim Drive mit vielen Aussichtspunkten. Das ist ein Teil der Sightseeing Tour im Grand Canyon, ich würde empfehlen, diese mittags zu starten, dann bist du am Abend in Page oder wie wäre Kayenta und am nächsten Morgen noch Monument Valley, dann weiter zum Bryce Canyon. Dabei kommst du am Lake Powell vorbei. Je nach Zeit kannst du am Antelope Canyon halten und dort die Tour mitmachen und weiterfahren. Der Lake Powell sieht toll im Sonnenlicht aus. Man kann für viel Geld auch die Schiffstour zur Rainbow Bridge machen, würde ich aber bei deiner Tour nicht einbauen. Beim nächsten Mal!
Da ich unsere Touren immer genau vorplane und wir uns daran halten, buchen wir die Zimmer immer über die deutschen Veranstalter vor. Bei 14 Tage ist die Flexibilität nicht so hoch, da man ja auch alles Wichtige unterwegs sehen möchte. Alternativ der Vorschlag von Susanne.
LG
Elke