@Ronny-Bonny sagte:
Mit welcher Airline seit ihr denn von Deutschland geflogen?
Wie das praktisch funktionieren soll, dass nur eine Person vor den Toiletten warten darf, möchte ich mal wissen - man kann das doch vom Sitzplatz teilweise gar nicht einsehen und würde dann wohl von einer "Toilettenfrau" wieder auf seinen Platz zurück geschickt werden? Na das gebe doch erst ein Hin- und Hergelaufe...
Da kann man ja gleich eine Box einrichten, wo jeder eine Karte zieht und nach Aufruf der Nummer das WC benutzen darf...wenn es dann für ihn nicht schon zu spät ist.
R.
Oh, wir sind erst mit Air Canada in die USA von Kanada aus, dann eine Woche später innerhalb des Landes mit Frontier und am Ende mit Lufthansa nonstop zurück nach Deutschland. Bei allen Airlines war es nicht erlaubt, dass mehr als eine Person vor der Toilette wartet. Bei dem Innerlandesflug, und es gab keine Turbolenzen, wurde eine Frau, die Ihre Tochter ein wenig herumertragen wollte, gebeten sich wieder hinzusetzen.
Bei Turbolenzen würde ich auch nicht aufstehen, bzw. mein Platz auch so schnell wie möglich wieder aufsuchen.
Eine Freundin meinte, dass es aus Angst vor Handgemengen evtl. nicht mehr erlaubt ist.