Habe schon bei Allgemeine Fragen geschrieben, aber hier ist es vielleicht spezieller.
Wir sind echt verzweifelt, da wir nicht mehr wissen wohin. Es gibt so vieles.........
WER Kann uns was empfehlen???
Wollen im Zeitraum von Anfang oder Ende September fort.
Und haben an USA/Kanada oder Karibik gedacht. Hier dann USA Und wenn ich das so sehe, dann gern mit Mietwagen und nicht mit dem Bus.
TUI bietet ein Paket für 21 Tage Florida an. Wäre das zu empfehlen?
Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Und unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch. Mein Mann kann gar keines und ich nur ein bißchen. Und das Wetter. Und falls uns das Auto stehen bleibt.
Also Fernreise. Bis zu 3 Woche, bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.
Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte. Zu viert fahren, wäre vielleicht auch noch einfacher, da man sich besser helfen kann. Aber leider können unsere Bekannten vom Finanziellen her nicht. Somit sind wir nur Zweit und deshalb etwas ängstlich, da so auch noch nie geplant. Und in einem Pauschalurlaub, weiß man schon in etwa wie es abläuft.
Ach so, wäre es auch möglich oder hat jemand Erfahrung? Paar Tage USA und rest Karibik. "Auf keinen Fall Domenikanische." Das wird glaube auch angeboten, aber das wollten wir nicht.
Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super.
Diana