• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207666900000

@Voyager_100 sagte:

Nur bitte beim Nintendo oder Gameboy die Lautstärke auf 0 drehen...hatte mal einen Flug wo ein Kind direkt vor mir 2 Stunden gespielt hat und dieses ständige Gedüdel war nicht auszuhalten.... :laughing:

....das könnte aber auch mal ein Erwachser mit seinem MP3 Player sein - oder ??

Also wenn alles im Rahmen bleibt ist es doch durchaus zu ertragen ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • dosenfruechtchen
    geschrieben 1207731644000

Hallo noch mal,

danke für die Antworten! Na dann werden wir mal ganz enstpannt da ran gehen. ;)

Wir gehen ja auch von uns aus. Und wenn Kinder im Flugzeug rennen oder meinen sie müssen eine Arie singen dann ist das schon anstrengend. Wahrscheinlich wird es immer Menschen geben die keine Kinder mögen und dann natürlich den Nährstoff haben den sie wollen um sich aufzuregen.

Wir werden unser Bestes geben, so dass alle einen entspannten Flug haben.

1. Klasse können wir uns ja leider nicht leisten ;)

Viele Grüße :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207732073000

Das ist genau die richtige Einstellung für einen reibungslosen Ablauf.

In diesem Sinne

Happy Holiday

LG Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • sunflower76
    geschrieben 1207951910000

Hallo,

wir sind bereits zweimal mit kleinen Kindern in die USA geflogen, nur beim letzten Mal, als unsere Mädchen und Kinder von Freundin "Abfangen" in den Gängen spielen wollten, gab es komische Blicke. Die Mädchen haben sich aber dann in den hinteren Teil der Maschine verkrümelt, während meine Freundin und ich bei einem Notausgang, wo mehr Platz war, ein gemütliches Schwätzchen gehalten haben.

Ich war allerdings auch mal so ein genervter Passagier, als wir von Washington nach Wien geflogen sind, hat ein Kleinkind ununterbrochen geweint, ich weiß, die Eltern können nichts dafür, aber es war einfach so nervig und niemand konnte ein Auge zumachen. Seitdem habe ich immer Ohropax im Gepäck. ;)

Also keine Sorge, wird schon gut gehen,

lG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1207952288000

Bitte aber bedenken, dass bei Lufthansa anschnallpflicht während des ganzen Fluges gilt.

Natürlich kannst Du auf Toilette gehen. Man kann sich auch die Füße vertreten, dies wird aber nicht mehr gerne bei Lufthansa gesehen, aufgrund der Anschnallpflicht eben. Aufstehen erfolgt somit stets auf eigene Gefahr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!