Als ich die Strecke in umgekehrter Reihenfolge im letzten Winter gefahren bin, war nichts los.
Dennoch würde ich für den Tag, an dem ihr nach der Landung in LA losfahrt, vorsichtig planen, schließlich habt ihr einen Nachtflug hinter euch.
Die Ecke um Pismo Beach ist sicher von der Entfernung her OK, falls ihr beispielsweise in Santa Barbara noch Pause machen wollt.
Ich denke nicht, dass ihr in Pismo Beach vorbuchen müsst, zusammen mit San Luis Obispo ist das ja schon eine größere Gegend, da findet sich schon was.
Auf der anderen Seite, dann noch weiter bis Monterey, wahrscheinlich ziemlich KO von der Zeitverschiebung, dem Nachtflug und dem vermutlich deutlich kälteren Wetter, das würde ich mir nicht geben. Und San Simeon als nächste Möglichkeit mit Motelauswahl wäre mir wohl zu einsam und sicher auch etwas zu trostlos.
Also, warum nicht in Pismo Beach/San Luis Obispo und Monterey (total nettes Städtchen, auch der Nachbarort Carmel, aber das wisst ihr sicher, wenn ihr schon da wart) übernachten und dann noch 2 Tage für San Francisco haben?