Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Marken ich in den USA günstiger wie in Deutschland bekomme?
Haben die da nur so sportliche Sachen oder auch elegantere?
Liebe Grüße,
red
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Marken ich in den USA günstiger wie in Deutschland bekomme?
Liebe Grüße,
red
javascript:emoticon(':D')
Falls du nach Florida fährst, kann ich dir nur sagen: Ja, dort gibt es elegante Sachen! Weiß nicht, ob man hier auch Marken nennen darf. Aber im Miromar-Factory-Outlet in Esterro (bei Fort Myers) habe ich einen Escada-Laden gesehen. Ist nichts für mich persönlich, war nicht drin. Auch in den riesigen Malls gibt es reichlich schicke Läden. Aber die Preise unterscheiden sich ja allein durch den Dollarkurs! Inwieweit sie sich ansonsten von den unsrigen Preisen unterscheiden, kann ich nicht beurteilen.
Günstige Designerklamotten sämtlicher Marken bekommst du vor allem günstig, sogar sehr günstig, in den diversen Factory-Outlets!
Hallo Red_latina!
In den meisten Factory Outlets bekommst Du überwiegend Sportswear und legere Freizeitkleidung günstig - hier bekannt: Thommy Hilfiger, Adidas, Calvin Klein, Levis, GAP, Eddie Baur,
In einigen Malls findest Du auch edle Designer-klamotten (Versace, Gucci, Escada, Etienne Aigner, Ungaro, Hugo Boss etc.) zu günstigeren Preisen. Ich habe allerdings festgestellt, daß die in America, was fashion angeht, ziemlich hinterherhinken, sodaß die Designersachen (vor allem die reduzierten) nach europäischen Maßstäben nicht unbedingt uptodate sind.
Mein Mann findet allerdings immer was, weil das Angebot doch für Männer lohnender ist, als für Frauen. Ich halte mich inzwischen lieber an EBAY.
@'red_latina' sagte:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
red
Generell alle us-amerikanischen Marken und Labels gibt es dort günstiger ( liegt ja auch in der Natur der Sache )
Neben den Outlets bekommt man auch in den normalen Kaufhäusern ( Macy´s , Bloomingdale , usw ) gute Angebote , egal ob Sport , Freizeit oder Business Kleidung !
Ich finde auch, dass man alles bekommt, und dass es auch günstiger ist!
Ob es wirklich so "hyper up to date" ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin schon sehr modebewusst und bei mir ist immer der Kaufrausch ausgebrochen!
Aber auf alle Fälle Outlet Malls aufsuchen!!!
Die genannten Marken sidn generell billiger als in Deutschland, aber die absoluten Neuigkeiten von Addidas, Nike etc. nicht. Ein besonderer Effekt hat es allerdings, wenn man Markenklamotten kauft, die hier absolut hyp sind und die es in Deutschland nicht gibt. Da könnte ebay zur nachträglichen Entlastung der Reisekasse beitragen
Generellt sind Hilfiger, Ralph Lauren etc. wesentlich günstiger. Da gibt es schon die Jeans für 20 Dollar.
Da ihr ja nach Florida fahrt, würde ich euch die Sawgrass Mills empfehlen, kannst ja mal auf der Homepage schauen. Das ist die größte Outletmall in Florida. Bei RL haben sie z.B. immer die gesamte Kollektion dort.
Auch haben sie die Colonnaden neu gebaut, da findest Du Firmen wie Boss, Escada, Ferragamo, Burberry etc. Außerdem ist es sie aktuelle Kollektion gewesen bei Boss und Burberry auf alle Fälle z.B. Es gab genau die Sachen, die es zeitglich hier in Deutschland im Laden gab.
Ich kaufe immer bei Hilfiger dick ein und Timberland, die Amis haben viel mehr Auswahl bei den Schuhen! Auch die Marke Jordan ist in den USA groß vertreten. Wer darauf steht (also ich) hat in den USA eine riesen große und teilweise preiswerte Auswahl. Hier gibt es nicht so viel davon.
Ich liebe die Outlets und freue mich jetzt schon aufs shoppen in Orlando im Mai!
@ JulieL.
hallo
war denn Burberry, Escada, usw. auch günstiger als bei uns oder zumindest mit Rabatt oder Sonderangeboten ?
gruss
claudia6
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!