MsCrumplebuttom:
Hallo,
....Eine normale Limousine würde ich nicht nehmen, da man da meist die Koffer nicht bequem reinbekommt und das hohe Sitzen ist schon praktisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin hier sehr einsam ....weil viele im Urlaub wirklich SEHR gerne SUV buchen....
Trotzdem kann man auch Fahrzeuge nehmen, die preiswerter sind und die nicht in diese Kategorie fallen. S'ist wie zuhause auch - da brauche ich auch keinen SUV....
Wir sind auch meistens mit 2 großen Koffern unterwegs (2xSamsonite Hardshell, einer davon Modell Aeris Spinner, davon der Größte) + 2 Handgepäckstücke ( ich meistens mit Rucksack und die Gattin mit einem alten Makeup-Case) und haben selten eine größere Fahrzeugkategorie als "Indermediate" gebucht.
Manchmal shoppt die Gattin exzessiv, dann kommt auf dem Rückweg noch eine große Delsey-Reisetasche dazu.
Ich weiß nicht, wie ihr Koffer verstaut, aber bei mir klappt es immer mit dem Platz im Kofferraum!
Okay, ich gebe euch recht, was die erhöhte Sitzposition betrifft.
Ich brauche so was nicht......
Anbieter gibt es wie Sand am Meer: wir machen immer eine Testbuchung der "üblichen Verdächtigen", meistens wird es dann einer der "Großen".
Es kommt auch darauf an, wo vermutlich wir den Wagen abholen und abgeben möchten.
Alamo in Miami z.B. würd ich nie mehr wieder buchen - die Abholstation ist furchtbar.
Wir sind mittlerweile meistens bei Hertz: gute Preise, guter Service (da Gold-Mitglied)
Da holen wir uns immer aus der Choice-Line am Flughafen das für unsere Bedürfnisse am besten geeignete Modell heraus.
Okay, das sind MEINE Erfahrungen, du wirst bestimmt noch jede Menge andere berichtet bekommen.....
Gruß, Jo.