Hi Holidaychecker,
meine Freundin und ich planen schon länger dass Urlaubsziel für Sommer 2008, besser gesagt im Juli und jetzt sind wir (nachdem wir von Thailand, wegen Regenzeit, und Malediven, wegen dem preis, abgekommen sind) gerade am überlegen in die USA zu fahren um dort mit einem Mietwagen eine vorgegebene Tour zu fahren.
Jetzt habe ich mal paar Fragen an die USA Fans und Kenner welche Route zu empfehlen ist bzw. ob Ostküste, Florida oder Westküste.
Ich persönlich tendiere ja zur Westküste da es dort, wie ich finde, mehr Sehenswürdigkeiten gibt als z.b in Florida, jedoch sind die einzelnen Etappen meist recht lang, sodass man wenig Zeit zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten zur verfügung hat.
Sollte man vll. keine vorgefertigte Tour buchen und stattdessen lieber ein paar Städte bzw. Sehenswürdigkeiten aussuchen die man bereisen will ?
Dann noch eine Frage zu den Mietwagen, sind bei den meisten Mietwagen Tempomaten eingebaut oder nur bei der Oberklasse ?
Ich bin euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Um dass ganze jetzt noch ein bisschen mehr einzugrezen bezieht sich die Suche auf - Westküste oder Florida.
Schöne Grüße
Flo