Hallo!
2 Fragen.
1. Hat jemand Erfahrung mit MiniVans in Florida (Anbieter, Ausstattung, ...)?
2. Wo ist es denn schön zum baden an der Westküste (November)? Hotel, Strand, ...
Danke!
Christian
Hallo!
2 Fragen.
1. Hat jemand Erfahrung mit MiniVans in Florida (Anbieter, Ausstattung, ...)?
2. Wo ist es denn schön zum baden an der Westküste (November)? Hotel, Strand, ...
Danke!
Christian
Hi,
wir haben uns in Florida mal mit 5 Erwachsenen einen Minivan (7-Sitzer) bei Alamo (über DerTour) gemietet. War alles in Ordnung. Wir hatten genug Platz und er war gut zu fahren. Er ist wie alle anderen Autos ausgestattet gewesen: Automatik, A/C, Radio-CD etc.
Zu der zweiten Frage kann ich nur sagen, daß wir mal in Malibu gebadet haben. Das war wirklich schön da. Aber im November würde ich eher südlicher schauen. Richtung San Diego. Dort wird das Wetter wahrscheinlich noch besser sein.
Grüße
Sarah
Hallo!
Ich denke, Du meinst eher die Westküste Floridas, oder? Wir fliegen auch im November für 3 Wochen hin und hoffen sehr, daß dann das Wetter noch "badetauglich" ist.
Ich habe in den letzten Wochen unendlich viele Hotels und Motels an der Golfküste im Internet er"googlet" und bin ganz erschlagen von der Fülle und der z.T. einmaligen Lage. Wir werden allerdings nichts vorbuchen (bis auf die erste Nacht, da fahren wir bis Florida City und gehen dort ins Super 8 Motel), sondern uns treiben lassen.
Die schönsten Strände sollen auf Sanibel Island sein, dort herrscht, wie ich gelesen habe, Karibik-Flair mit Palmen und weißem Sand. Ich denke aber, daß die gesamte Golfküste schöne Strände vorweist, z.T. ist sie allerdings wohl in den Städten recht zugebaut, bzw. die Hotels sind mehrstöckig und das finde ich weniger schön.
Wollt Ihr Euch denn in bezug auf die Hotels schon festlegen?
LG
Barbara
PS: Zum Van kann ich leider nichts sagen, aber wenn Du auf die Homepages der Autovermieter gehst (am besten buchst Du direkt bei ihnen oder noch besser, wenn Du drin bist, über den ADAC, da bekommst Du den besten Preis), sind neben den Fahrzeugtypen immer Personen, Koffer usw. abgebildet und man kann sich ein ungefähres Bild von der Größe des Wagens machen. Ach ja - unser Auto ist über den ADAC so viel günstiger, daß es sich sogar lohnen würde, nur deswegen einzutreten - nur mal so als Tipp).
Hallo nochmal,
oops, da hat wohl mein blond durchgeschlagen
Wir sind in Fort Meyers Beach und auf Snibel Island gewesen. Hat mir beides sehr gut gefallen. Der Sand auf Sanibel Island ist ein wenig feiner und weißer, dafür hat er aber lauter kleine Muschel Brocken drin, die mitunter etwas weh tun können. Und am Rand stehen komische Büsche mit Stacheligen Dingen dran, die auch am Strand rumwirbeln. Da wir aber keine Memmen sind - hatten wir trotzdem viel Spaß. Ich würde aber trotzdem Fort Meyers Beach vorziehen. Ansonsten kann ich auch noch Key Largo empfehlen. Ist zwar nicht direkt die Westküste, aber ein toller Strand und nicht so überfüllt.
Wir waren im Dezember da und hatten super Wetter. Baden und Sonnen war kein Problem.
Grüße
Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!