Jetzt bekommt das Alles etwas mehr Gestalt. Also, in 3 oder4 Wochen ist Kueste bis Kueste zuweit. Ich wuerde mch also auf die Gegendvon den Rockies bis Sierre Nevada beschraenken, und die Westkueste fuer eineandere Reise planen. Flug bis Albuquerce oder Denver und Rueckflug von Phoenix oder Las Vegas waereda am guenstigsten. . Es gibt einen taeglichen Direktflug mit LH nach Denver, undgute Verbindungen mit United Airlines (die ein Code Sharing mit LH haben) von Phoenix.
Ihr habt noch nicht beantwortet, warum Ihr mit Campersreisen wollt. Wie schon von Anderen erwaehnt, Geld sparen wuerdet Ihr da wenig.Wenn auch z.Zt. der Sprit hier billig ist (Denver unter $3 die Gallone, d.h.ungefaehr 4 Liter), so kann der Preis schnell wieder nach oben gehen, und westlich von Arizona/Utah kann es leicht sein, dass der Sprit auf ueberUS$ 4 geht. Die Campers sind auf einem LKW Chassis ,brauchen also auch LKW Mengen von Sprit. Dieselantrieb gibt es da wenig, zumal Diesel perLiter hier meist teurer ist wie Benzin. Wenn Ihr zwischen Juni und anfangsSeptember reist, dann ist es in Arizona, New Mexico, Utah und Nevada meistens heiss. Manche Camper Vermieter erlauben es nicht,dass man nachts die Klimaanlage laeufen laesst. Und dann wird es unertaeglkichheiss in dem Camper. Auch muesst Ihr im Westen ueber etliche Paesse fahren, dageht es oefters langsam , und die brauchen viel Sprit. Strassenmnaesig, sind sie aber meistens keinProblem.
Beim Streckenplanen, lest mal ueber Orte undSehenswuerdigkeiten wie Denver, Colorado Spprings, Rocky Mountains NationalPark, Albuquerque, Santa Fe, Aspen, Durango, Moab (Arches Nat. Park), Salt LakeCity, Death Valley, Lake Tahoe, Grand Canyon, Monument Valley,Lake Powell (HausBoot?), Tucson, AZ, Sedona, AZ., Yellowstone, Glacier National Park, Jackson Wyomingund Wyoming, Idaho und Montana allgmeien, Umghebung von Rapid City SouthDakota. (Ich erwaehne diese Orte und Gegenden nicht in irgendeiner Ordnung, sondern einfach wie sie mir in den Sinnund in die Erinnerung kommen). So bekommt Ihr eine Uebersicht, was der WestenEuch da bietet, nicht dass Ihr das Alles in 3 Wochen sehen koennt. Aber essollte Euch helfen zu entscheiden auf welche Gebiete Ihr Euch beschraenke nwollt. Der Westren ist riesig, undbietet unheimlich viel.